• Optionen

Jetzt geht´s los!!!

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 15:03
    • Hallo Tanja, herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen. Ich bin auch totaler Brokkoli Fan, allerdings esse ich nichts tierisches ;-)
      Liebe Grüsse, Fiona
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 13:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Tanja
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 42
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Eine Kollegin hat mir den Tip gegeben
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hähnchenfleisch mit Brokkoli
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking und Aerobic
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Meine Hosen werden zu eng und ich mag mich nicht mehr ansehen. Ich habe vor einigen Jahren schon 30 Kilo abgenommen und wollte nie wieder dahin kommen wo ich mit den 100 Kilo war. Und jetzt muss ich die Notbremse ziehen!!!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe schon mit WW erfolgreich Punkte gezählt, doch MM hört sich sehr interessant an.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Kein maßloses Essen mehr!!!