• Optionen

Möchte mich vorstellen

    • 0 0
    • 16. Apr 2013 14:56
    • Danke für die nette Begrüßung. Bis jetzt macht es mir wirklich Spaß und ich habe auch nicht das Gefühl, das ich auf irgend etwas verzichten müsste. Und ganz besonders positiv finde ich wirklich den sehr freundlichen Umgangston hier auf der Seite :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 09:17
    • Hallo Frau Fuchs,

      herzlich willkommen in diesem tollen Programm und viel Erfolg bei der Abnahme.
      Ich bin mir sicher, dass du länger am Ball bleiben wirst, als nur zwei Wochen ;-)

      Liebe Grüße Fiona
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 00:06
    • Herzlich Willkommen Frau Fuchs und viel Erfolg bei deinem Vorhaben
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 21:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Frau Fuchs

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      45

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall beim googlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mehrere, z.B. Erbsen, Kohlrabi, Rotkohl....Ach ja, und Tomaten!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bin nicht so der Obstfan, aber Heidelbeeren und Himbeeren liebe ich.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles mit Nudeln, aber ich esse so gern, dass ich mich schwer für ein Lieblingsgericht entscheiden kann.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich gehe einigermaßen regelmäßig ins Fitnesscenter, grundsätzlich mach ich Sachen mit Musik gern, wie z.B. Aerobic.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe schon viele Diäten hinter mir und wollte eigentlich nicht schon wieder eine machen. Ich dachte ich kann auch so mein Gewicht halten, hat aber nicht geklappt. Als ich die 80 auf der Waage gesehen habe wußte ich, das ich entweder doch wieder eine Diät mache, oder aber stetig zunehmen werde. Hab dann ein bißchen im Netz gesucht und bin so hier gelandet.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Habe auch schon WW Punkte gezählt und bin damit auch ganz gut zurecht gekommen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Am Ball zu bleiben und nicht nach zwei Wochen das Handtuch zu schmeißen.



      Ich freu mich jedenfalls diese tolle Seite gefunden zu haben. Danke dafür!