• Optionen

nach 2 stunden 1,5 kg schwerer !!!

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 22:23
    • ja das ist normal!! der Unterschied ist zwischen morgens und abends oft enorm, über die tägliche Wiegezeit streiten sich die Experten noch, wiege mich aber generell morgens da ist das Gewicht niedriger und besser vergleichbar mit anderen Tagen und es motiviert mehr.

    • 0 0
    • 08. Feb 2012 11:16
    • Man sollte sich am besten auch morgens wiegen, da man ja Tagsüber isst und abends dann evtl mehr wiegen könnte

    • 0 0
    • 08. Feb 2012 10:37
    • .......und das ist genau der Grund, warum man sich wirklich nur 1x die Woche wiegen sollte Zwinkernd

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 07. Feb 2012 18:53
    • Hallo Cora

      ja klar...ist lustig zu beobachten, nicht wahr? Das ist nicht neu...  Du isst und trinkst ja über den Tag hinweg. Und das das Gewicht schwankt ist auch normal. deswegen bringt es auch nichts, sich jeden Tag mehrmals auf die olle Waage zu stellen. Suche dir einen Tag aus und dann stellst du dich morgens, wenn du eh im Bad bist, einmal drauf. 1 x die Woche langt total und dann hast du auch erst richtig einen Überlick ob du ab oder zugenommen hast. Ich mache mich damit mittlerweile nicht mehr verrückt. Das schadet nur der Motivation.

      LG

      das hörnchen

    • 0 0
    • 07. Feb 2012 17:57
    • Hallöchen zusammen , hatte das schon mal einer von euch das man innerhalb von 2 Stunden 1,5 kg mehr auf der Waage hatte ..... Oder das das gewicht allg.extrem schwankt ????

      Lg