• Optionen

Mein 2. Wiegetag

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:31
    • Ja, das ist völlig normal. Du hast in der ersten Woche recht gut abgenommen, der Stoffwechsel muss sich erst einmal an alles gewöhnen. Versuche deine Punkte möglichst zu verbrauchen, damit du nicht in den Hungerstoffwechsel fällst, dann passiert es noch eher, dass das Gewicht stagniert.Außerdem ist es oft so, je näher man einem gesunden BMI ist - und je älter man ist, desto langsamer geht es bergab *seufz*

      Wenn du das abgenomme Gewicht in der Gesamtbilanz siehst, also ein Pfund die Woche, ist das ein ganz normales Ergebnis ;) Halt einfach durch!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 17:24
    • Ich habe Frust!Stirnrunzelnd

      Seit einer  Woche habe ich nichts abgenommen, obwohl ich an manchen Tagen sogar unter der Punktzahl bin. Vielleicht brauche ich eine neue Waage, meine zeigt keine Gramm an. Mehr Bewegung könnte mir nicht schaden, ich weiß...

      Ist es normal dass sich das Gewicht eine Woche lang nicht verändert, trotz genauem Punktezählen?
      Wer kann dazu etwas sagen?

      Grüße aus Hessen an alle Miracler!