• Optionen

Wiegetage ändern?

    • 0 0
    • 17. Mai 2012 12:11
    • Hallo

      das Gewicht wird pro Kalnderwoche gespeichert - nicht pro Tag.

      Wenn du nun den Wiegetag auf Mittwoch legen würdest, würde überall der Mittwoch stehen weil eben die Kalenderwoche gespeichert ist.

    • 0 0
    • 17. Mai 2012 11:29
    • Hallo, kann mir vielleicht eine/einer v. euch helfen? Ich hab schon mal im Support angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Ich habe, als ich mich angemeldet habe, als Wiegetag den Sonntag angegeben. Nun hab ich aber festgestellt, dass ich lieber auf den Freitag wechseln würde, weil man ja doch mal am Wochenende eher sündigt als so sonst in der Woche ;-). Als ich aber den Wiegetag geändert habe, hat diese Änderung die Daten in der Kurve total verändert. Kennt das vielleicht eine von euch? Der Anfangstag wurde dadurch rückwirkend auf den Freitag gesetzt und alle anderen Folgewiegetage waren dann auf einmal auch Freitage, obwohl ich das ja erst für die Zukunft ändern möchte. Ich weiß, ist letztlich auf Dauer egal, ich hätts aber eigentlich gerne als völlig korrekte Kurve. Habs gerade mal wieder auf den Freitag umgestellt und alle Daten in der Kurve sind falsch und es wird sogar mein Gewicht für morgen schon angegeben, welches eig. das v. letzten Sonntag ist. Weiß jemand, woran das liegt??