• Optionen

Angst vor der Waage

    • 0 0
    • 13. Jul 2014 16:38
    • 500 Gramm mehr. mein Mann sagte Wort wörtlich scheiß drauf , du hast Grippe da darf man das :-) diese Woche fehlte auch echt die Bewegung an meinen freien tagen lag ich nur. hoffe bin Mitte nächste Woche wieder fit. heute leider noch gar nicht. morgen hab ich wieder frei da kann ich mich wieder schonen :-) eingetragen habe ich das sonst würde ich mich meiner Meinung nach selber belügen. danke für die lieben Worte von euch
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 12:29
    • Mach dich nicht unnötig verrückt!
      Falls du willst, kannst du auch den Wiegetag ausfallen lassen und dich erst nächste Woche wiegen. Ansonsten wiege dich und mache ein Häkchen hinter. Nächste Woche läuft es dann wieder besser ;)
      Lasse dich bitte nicht von der Waage runterziehen!
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 11:37
    • Ich halte den Tipp mit dem nicht eintragen falls man zugenommen hat, nicht für gut....hab zu WW-Zeiten auch mal den Tipp bekommen, aber ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen und man betrügt sich ja auch irgendwie selber. Hab mich besser gefühlt als ich es eingetragen habe, in der Woche drauf war dann auch mehr weg dafür :) ich würde es lieber eintragen, es ist nunmal so dass man nicht immer nur abnimmt, außerdem kann eine Zunahme ja auch als Absporn dienen. Eine Gewichtskurve die nur nach unten geht, ist ja auch nicht echt, jeder Mensch hat Gewichtsschwankungen.
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 09:14
    • Angst vorm Wiegen? Wieso um himmelswillen? Wieso kann einem eine Zahl auf einer doofen Waage so runterziehen? Kopf hoch! Du hast schon so schön abgenommen! Einfach weitermachen... Und wenn dich das Ergebnis zu sehr runterzieht dann trag es nicht ein ;-) das ist nur eine kopfsache... In der Gewichtsklasse fällt ein Kilo mehr oder weniger nicht auf oder? Mir wenigstens nicht! Und außerdem kann es doch auch trotzdem positiver als erhofft ausfallen.. Ich hab gefressen (nicht übertrieben) wie ne arme Irre letzten Tage und die Waage hat trotzdem weniger angezeigt was total unlogisch ist.... Also mutig voran :-)
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 00:24
    • Hi Maja, ich kann dich gut verstehen.
      ich habe jede Woche echt schiss, dass die Waage mir nichts positives zeigt.
      Obwohl ich es im Endeffekt nicht schlimm finde wenn ich ne nullrunde habe oder ein kleines plus.
      Aber trotzdem bin ich jedes mal vorm wiegen im negativen Sinne toootal aufgeregt!!
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 00:09
    • Hallo, mach dir keine Sorgen und hab vorallem keine Angst! 1. die Angst bringt dir auch nichts 2. du kannst das Ergebnis sowieso nicht merklich verändern und 3. nur weil du mal über den Punkten warst, heißt das nicht automatisch, dass du zugenommen hast. Also, mach dir keinen Kopf, wenn du zugenommen haben solltest, hak es ab und mach motiviert weiter und werd vorallem gesund! LG
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 21:08
    • wenn ich an morgen denke bekomme ich echt Angst. war paar mal über die punkte und hab die letzten Tage ab und zu essen gar nicht gewogen. hab eine dicke Grippe und muss trotzdem arbeiten. da war ich leider etwas schludrig ,und hatte durch die Grippe leider außer bei der Arbeit kaum bis gar keine Bewegung
      :-(