• Optionen

Wiegetag [geschlossen]

    • 0 0
    • 13. Jul 2011 14:10
    • Hallo Bellaemil,

      gut gemacht, gratuliere zum Super-Start!
      Viel Erfolg weiterhin...:o)

      Lg Anja
    • 0 0
    • 12. Jul 2011 08:12
    • So heute wieder Wiegetag...2 Wochen bin ich nun dabei...Start 95,6----94,4---und heute doch 92,4 ::::::::::::::::::--------))))))))))))))

      Nach Adam Riese sind das 3,2 kg juhuuuuuuuuuuuuuuu

      Ich weiß dass es so nicht weitergehen wird, aber ist doch schonmal ei guter Start oder???:-)
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 16:16
    • Naja ich bin ja immer ungeduldig..muss ich ja zugeben....würd ja gern noch in diesem Jahr mein Ziel schaffen...jaja ich weiß....Geduld :-DDDD
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 14:53
    • Das ist richtig viel für eine Woche. Guter Start.
      Ich versuche viel zu trinken. Fange morgens mit ca 1/2 Liter Wasser an. Bei mir steht ein riesen Glas im Bad. Zwischendurch wird das auch benutzt und abends das letzte Mal. dazu kommen andere Getränke, Kaffee und Mineralwasser, selten Tee. Noch seltener Fruchtsäfte o.ä.
      Nicki
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 14:12
    • Hallo bellaemil,

      ein minus von 1,2 kg in der Woche ist super. Versteif dich aber nicht drauf; es kann trotz Einhalten der Punkte auch schlechtere Ergebnisse oder Nullrunden geben. Anfangs geht es meist etwas schneller. Je höher das Startgewicht ist, um so rascher gehts. Am besten gehst du das Ganze locker an; setz dich nicht unter Druck. Setz dir kleine Ziele; z. B.: von 95 kg auf 90, dann die 85 kg, usw. Einmal die Woche auf die Waage langt voll und ganz. Es gibt nämlich oft Gewichtsschwankungen - und das kann sehr deprimierend sein.

      Das Trinken von grossen Mengen ist sehr wichtig. Man gewöhnt sich aber daran. Seit ich MM mache (in der 6. Woche) trinke ich viel mehr als vor MM. Jetzt schaffe ich täglich 2 Liter Wasser und mehr. Morgens nach dem Aufstehen trinke ich sofort ein 0,3 Liter Glas Wasser. Auch habe ich immer eine Flasche Mineralwasser bereitstehen.

      Dir und uns allen weiterhin viel Erfolg.

      LG PETRA


    • 0 0
    • 04. Jul 2011 12:34
    • Hallo Anja

      Werd versuchen mich daran zu halten:-)


      Es macht aber auch echt Spaß und vorallem hungere ich nicht
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 12:13
    • Hallo,

      1,2 Kg ist sehr gut. Gratuliere!
      Trinken ist sehr wichtig, zum entschlacken und weil es unheimlich satt macht.
      Stelle dir Getränke bereit, dass du im Vorbeigehen immermal n Schluck zu dir nimmst.
      Gewöhnst dich dran.
      Viel Erfolg weiterhin,

      Lg Anja
    • 0 0
    • 04. Jul 2011 11:48
    • Morgen wäre Wiegetag gewesen und was passiert??? Hab heut schon draufgestanden :-D , 1,2 kg in 1 Woche....ich denke das ist ok oder? Haltet ihr euch immer ans Vieltrinken? Ich hab da echt Probleme mit