Abnehmblog von mollICH

    • 0 0
    • 05. Apr 2021 21:19
    • So. Mein Profil ist aktualisiert, ich habe mir eine hübsche Tabelle gestaltet, um sie mir in die Küche zu legen und bei jedem Wiegen direkt Lebensmittel/Grammzahl/Kalorien aufzuschreiben, ich habe mein Ziel vor Augen!

      Vor einigen Jahren hatte ich hier schonmal Erfolg. Nun liegen zwei Schwangerschaften hinter mir und eine Hochzeit vor mir, da möchte ich mich möglichst schön fühlen und auch fitter aussehen als aktuell. Morgen beginnt es und ich versuche, streng mit dem Wiegen zu sein und mich nicht von der Osterschoki verführen zu lassen!

      Diesmal möchte ich ab und zu Blogeinträge schreiben (sonst war es nur Mitlesen) und hoffe, das motiviert mich zusätzlich.
    • 2 Kommentare | anzeigen und kommentieren
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 10:48
    • Nach dem Urlaub geht es nun frisch wieder los :) Erstes Ziel: Unter die 85 kg kommen. Am besten noch vor meinem Geburtstag im September, das wäre klasse!
      Heute ist das erste Mal, dass ich nicht weiß, wie ich meine Punkte füllen soll. Habe heute Spätschicht und während der Arbeit esse ich nicht viel. Durch das Ausschlafen heute werde ich vorher aber auch nur eine Mahlzeit essen. Mal sehen, was das noch wird mit den heutigen Punkten.
    • Noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag - Schreiben Sie einen!