• Optionen

Ohne Fleisch schnell abnehmen

    • 0 0
    • 03. Jun 2013 12:54
    • Ich denke, dass eine ausgewogene Ernährung das A und O ist. Und für mich gehört auch Fleisch dazu, gerade Geflügel oder mageres Schweinefleisch sind gute Eiweißquellen! Aber jeden Tag Fleisch muss auch nicht sein ;)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 12:22
    • Ich denke, dass besonders Rovena hier aus Erfahrung spricht und du ihr da trauen kannst.

      Ansonsten kann ich nur noch folgendes anbringen: alles was schnell weg ist, ist auch schnell wieder da.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 12:17
    • Schneller abnehmen tut man nicht. Die Hauptsache ist, dass du deine Punkte isst. Wodurch ist im Endeffekt egal. Aber ich kann Rovena nur zustimmen: Du willst ja dauerhaft abhehmen und nicht besonders schnell. Achte darauch das du deine SP alle isst, dann hast du schon die halbe Miete ;)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 00:42
    • Mumpitz:D Und ich weiß wovon ich spreche. Gesünder ist es schon, allerdings ersetzt du für eine ausgewogene Ernährung das Fleisch ja durch andere Lebensmittel und die bestehen auch nicht aus Luft.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 23:06
    • würde ich nicht sagen. aber es spart viele punkte die man anderweitig nutzen kann.

      aber hier ist auch nicht das ziel schnell abzunehmen, sondern dauerhaft.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 22:53
    • Heii eine Frage
      Stimmt es, dass man wenn man kein Fleisch isst schneller abnimmt ?