• Optionen

Reaktion des Körpers auf "normales" Essen?

    • 0 0
    • 29. Jul 2013 09:19
    • ich danke euch.
      ja war so fertiges zeugs. ich kauf das nie. aber es hat mich so gejuckt. nu ja, jetzt hab ich die quittung bekommen. :/
      der vorteil an der sache: mir reichen meine punkte heute sicher ;))
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 09:00
    • War das irgendso ein fertig mariniertes Zeugs? Habe neulich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da hatten die die Fleischqualität der fertig marinierten Produkte untersucht und festgestellt, das da bei einigen Produkten vieles im Argen lag. Auch viele kleine Metzgereien marinieren Fleiscvh, das unmarieniert keinen leckeren Anblick mehr bietet. Nach dem Bericht kann ich nur sagen: slbst marinieren, nicht die Katze im Sack kaufen!
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 08:56
    • Auch von mir gute Besserung. Vielleicht das Fleisch in Kombination mit dem schwülen Wetter.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 08:54
    • Auch von mir gute Besserung,vielleicht lag es auch mit an der Wärme oder es hatte vorher schon was weg.Lg Angi
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 08:41
    • Gute Besserung :-(
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 08:40
    • Des rätsels lösung?! Das fleisch. Mein mann hat es auch erwischt. Und nur das fleisch haben wir beide gegessen. :( ich bleib bei geflügel.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 07:29
    • Mir wird übel wenn ich an die spareribs denke. Ich glaube es kommt davon. Ich meinte mit der soße in kombination. Normalerweise vertrage ich die soße. Ich weiß gar nicht, wie ich den kleinen nachher in kindi kriegen soll. :(
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 07:16
    • ich bekomme auch Sodbrennen von Fertigprodukten. ICh denke nicht, dass es am Fett oder dem "normalen" Essen liegt, sondern an den ganzen Zusatzstoffen in Fix-Produkten.
    • 0 0
    • 29. Jul 2013 06:59
    • Guten morgen,
      ist es möglich, dass mein körper auf "normales" essen überreagiert?
      Die ganze woche mache ich mir fettarme salatsoßen. Gestern hab ich dann mal wieder ne fixsoße gemacht, weil mein kleiner meine soßen nicht mag.
      Dazu gab es spareribs. Und prompt hatte ich jetzt die ganze nacht magenschmerzen und konnte kaum schlafen.
      Kann das an der plötzlichen fettzufuhr liegen?
      Lg nadja