• Optionen

an die die nur ein paar kilos abnehmen möchten und an die "normal esser "

    • 0 0
    • 23. Okt 2013 11:12
    • Also im habe im Januar ja mit 65 kg angefangen und im März war ich bereits bei 60-61kg und wurde angesprochen, ich sähe ja so dünn aus... ^^
      Von daher: Die ersten Erfolge kamen sehr schnell... aber dann irgendwann nimmt es etwas ab, das ist ja klar. Im Juni war ich dann das erste Mal am Ziel, konnte es aber kaum halten *schäm* und war dann im August das zweite Mal am Ziel. Da hat das Halten ca 5 Wochen geklappt und dann ging wieder 1 Kilo rauf... und nun bin ich dabei, das wieder loszuwerden :) Aber wie gesagt, so lange es nicht wieder über 59 steigt, kann ich mit leben und versuche einfach langsam, wieder ein paar hundert gramm zu verlieren.

      Ich glaube, dass es ein Mythos ist, dass man bestimmte Dinge abends nicht essen sollte. Ich habe während der Abnehmzeit hauptsächlich abends warm gegessen (mit Kohlehydrate!) und dennoch abgenommen.



    • 0 0
    • 23. Okt 2013 10:55
    • ja normal wirklich normal alles.. halt in maßen also keine Pommes Pizza usw.... normal frühstück mittag und abend
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 10:51
    • Kommt wohl darauf an was Du sonst tagsüber isst.

      Neitha
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 10:30
    • also ich habe das gefühl das ich falsch esse und das ich manche Sachen abends nicht essen sollte kennt man halt so :-/ich habe mal gerade die Kalorien ausgerechnet und ich esse abends ca . 500 kcal mit viel Gemüse und Obst das kommt mir zu viel für abends vor !?
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 10:25
    • hihi :-)) ah cool weil man irgendwie denkt das kann ich doch jetzt nicht essen...aber es hat gedauert bei dir? wann hast du denn den ersten Erfolg gesehen??
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 10:03
    • *meld *

      Also ich halte meine Ernährung für relativ normal... wenn ich nicht zähle, greife ich schon mal hier und da ofter wohin, wo ich nicht sollte ;-)
      Also wenn ich zähle, versuche ich das Süße einzuschränken, nicht so fettreich zu kochen und genug Obst / Gemüse zu essen.

      Abgenommen habe ich eigentlich ganz gut... habe angefangen mit 65 kg und seit Juni geht es zwischen 57 und 59 auf und ab... Ziel ist schon, um die 57.5 kg zu halten, aber das klappte bisher noch nicht dauerhaft. Daher kam halt mal wieder ein Kilo rauf und das muss dann eben auch wieder runter. So lange es nicht mehr wird, ist das ja alles nicht schlimm.
    • 0 0
    • 23. Okt 2013 09:48
    • huhu ich nochmal :-))) also ich möchte nur ein paar Kilos abnehmen einfach damit ich mich besser fühle.. also ich bin ein normal Esser esse alles zähle halt nur punkte ...schon aufpassen aber anstatt ne schale Pommes oder schoki esse ich nur ein bissel von allem.. ich weiß das bei normalgewichtigen die Abnahme schleppender läuft aber viell. esse ich ja falsch und es deshalb noch langsamer geht ??
      wer von euch isst denn normal also nicht "diätmäßig" und nimmt trotzdem ab ??