• Optionen

Ich bin neu hier

    • 0 0
    • 27. Dez 2013 09:58
    • Hallo, auch ich bin neu hier und erhoffe mir von dieser Methode langfristig Erfolg. Ich habe noch einige Anfangsschwierigkeiten, werde aber mit der Zeit schon "ins Programm" finden. Seit Jahre habe ich schon Gewichtsprobleme, aber die letzten 2 Jahren ist es ausgeufert. Ich befinde mich in einem Teufelskreislauf und werde immer dicker. Die herkömmlichen Diäten kenne ich alle, wie wahrscheinlich 90% hier. Aber ich schaffe es einfach nicht (ist halt auch psychisch bedingt bei mir). Durch dieses Programm, das ich jetzt schon toll finde verspreche ich mir einiges, da ich meine Ernährungsumstellung individuell gestalten kann. Na ja, warten wirs ab. Motiviert genug bin ich noch.

      Liebe Grüße und viel Erfolg
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 21:15
    • Hallo ihr

      Ich bin neu hier und will endlich ein paar KIlos los werden, und zwar am Bauch. Ich habe zwar zwei kinder 16, 18 aber ich sehe aus wie im 7. Monat schwanger. Wem geht es genauso. Wer hat vielleicht genauso die Problemzone Bauch. Hilft da überhaupt noch was. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

      Vielen Dank und weitermachen.