• Optionen

Vorstellung

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 21:18
    • Moin,

      Hallen-Klettern ist etwa stufe 2 wenn du langsam kletterst und stufe 3 wenn du schnell unterwegs bist.
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 20:36
    • Hallo,
      ich hab zwar schon testweise Anfang Dezember angefangen mit MM (und damit die gröbsten Schnitzer der Feiertage vermieden), möchte aber jetzt klassisch im neuen Jahr voll durchstarten. Ich ernähre mich inzwischen wieder bewusster, aber stehe immer noch auf was Süßes am Tag, hoffe aber, dass sich das mit der Zeit verliert.

      Jetzt mal zur Berechnung von Sportpunkten: Wie würdet ihr Rope-Klettern in der Halle einstufen von der Intensität her?

      Liebe Grüße Waldwesen
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 15:36
    • Hallo, ich bin jebe94, bin 1, 80 groß und wiege 84kg. Ich möchte abnehmen, weil ich mich unwohl fühle und weiß das ich mich ungesund ernähre. Ich esse sehr gerne Schokolade und süßes, hoffe aber mich durch das Punkte zählen besser unter Kontrolle zu haben.
      An gesunden d Sachen esse ich am liebsten Zucchini und Aubergine. Tomate und Gurke finde ich auch sehr lecker. Obst mag ich leider nicht so gerne aber vielleicht ändert sich das ja noch.
      Ich mache gerne Sport und hoffe mit ww endlich wieder mein wohlfühlgewicht zu bekommen. Liebe grüße, jebe94