• Optionen

Wer will mit mir ein UHU werden!

    • 0 0
    • 26. Mai 2014 08:29
    • Hallo Sladi,
      ich bin zwar auch noch neu hier, aber ich versuche mal, ein paar deiner Fragen aus meiner Sicht zu beantworten:
      1. Sagen wir mal so: an Tagen ohne Stress und besondere Vorkommnisse fällt es mir überhaupt nicht schwer - aber wie viele sind das schon :D Ich habe aber gemerkt, dass die Punkte hier sehr reichlich bemessen sind. Ich esse jetzt also den ganzen Tag über irgendetwas (hauptsächlich Obst und Gemüse natürlich), aber immer sofort wenn ich ein bisschen Hunger habe. Auch Bananen für die Süße und so. Damit hält es sich abends in der Tat in Grenzen.
      2. Meine zwei essen einfach mit. Ist ja nicht so, als dürfte man hier nichts essen. Und ein bisschen gesünder schadet auch dem Manne nix :D
      3. Ja, das kenne ich auch. Leider kann ich noch nicht sagen, ab welchem Gewicht es besser wird, aber ich habe mich Anfang des Jahres sehr viel bewegt und gemerkt, dass es da schon besser wurde. Ist also vielleicht auch eine Übungssache, je mehr Muskeln die Gelenke unterstützen, desto besser. Aber überfordern darf man seinen Körper halt auch nicht, also ist vielleicht erst mal ein bisschen Geduld und Durchhaltevermögen gefragt (leider :D) Ich finde aber Zumba ganz angenehm, da kann man immer so viel machen, wie man sich und seinem Körper zutraut. Davon habe ich bis jetzt auch kaum Schmerzen bekommen.
      Beim UHU bin ich gerne dabei. Haben ja auch ein ähnliches Ausgangsgewicht und vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, Motivation und einen schönen Tag!
      LG Kallirhoe
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 22:23
    • Hallo ihr Lieben,

      habe mich eben schon fleißig vorgestellt und möchte jetzt direkt Abnehmwillige Mitstreiter finden bevor ich es mir wieder anders überlege ;))
      Ich bin aktuell bei 115 kg (1,63) und fühle mich so garnicht mehr wohl. Ich hab ein paar Fragen an euch.
      1. Fällt es euch auch so schwer gerade abends auf das essen zu verzichten,vor allem zuviel und zu spät?
      2. Wie kann ich abnehmen da ich ja gleichzeitig noch für meinen Mann koche, i-wie tue ich mich da schwer wen der neben mir futtert...
      3.Ganz ehrlich wer von euch hat Gelenkbeschwerden? Wenn ich lange sitze und dann aufstehe laufe ich erst mal wie auf eiern für ein paar Schritte, weil ich merke wie mir vor allem die Fesseln weh tun, manchmal auch die Füsse, selten mal die Knie.....das finde ich ganz schlimm! Kann mir da jemand sagen ob und ab wieviel kg weniger ich damit rechnen darf das es besser wird?

      Ich mache ja oft lange Spaziergänge mit meinem Mann und Sohn und danach ist dann aber echt aua :( Dann frag ich mich was für Sport soll ich denn überhaupt machen wennnach dem Laufen schon alles weh tut.....denn wie früher joggen,kickboxen, sprinten, berg rauf und runter kann ich ja erst mal vergessen.

      Ich hoffe auf euch, denn alleine schaffe ich das nicht, zu oft hab ich es versucht um es dann doch wieder aufzugeben, bin langsam aber sicher ganz schön verzweifelt da auch in meinem Umfeld niemand Figurprobleme hat und ich dann nur dumme Sprüche gedrückt bekomme, klar lache ich dann und hab direkt nen Spruch zurück aber das es mich doch trifft weiß dann ja keiner....

      In der Hoffnung ENDLICH loszulegen

      Eure Sladi