• Optionen

Dönertasche lidl backautomat

    • 0 0
    • 19. Jun 2014 14:14
    • @ naka

      Da hast du dir zuviele Punkte berechnet. Das Teilchen wiegt 115g, hat also nicht mal 6 Punkte.
      Dann fürs nächste Mal guten Appetit : )
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 13:29
    • ich hab da mal geschaut, die tasche hat 236 kcal auf 100g
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 15:33
    • Ich hab für gestern mal 10 pkte berechnet. Da bin ich dann zwar über meinen punkten aber.... hmmm....
      Wenn ich das nächste mal hin komme werd ich gucken und bescheid sagen :-)
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 14:07
    • Also bei unseren Lidln (ist das die Mehrzahl von Lidl??? ;-)) stehen alle Nährwert-Angaben in einer Tafel an der Wand beim Backshop.

      Das sieht immer gleich aus: Erst kommt die Theke mit den süßen Sachen, Brötchen, Pizzen etc. Dann kommt eine braune Säule und dann die Theke mit dem Brot und restlichen Brötchen. An der Säule in der Mitte ist eine Auflistung mit allen Sachen, die im Backshop verkauft werden. Sehr detailliert. Mit Angabe der kcal pro 100 g und der Angabe wie schwer das jeweilige Teil ist.

      Eigentlich sollte auch so eine Teigtasche dabei sein. Schau doch noch mal nach.

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 13:40
    • Ich hab mir die Teigtasche gestern auch gekauft und hab mich das selbe gefragt. Man könnte ja Lidl eine Email schreiben, wo man nach den Nähwerten fragt.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 12:18
    • @ naka

      Wenn das Teil auch noch gefüllt war, würde ich es einfach unter "klein, aber recht lecker" wie du schriebst, verbuchen.
      War ja gestern und ist vorbei : )
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 11:59
    • Also, ich habs noch nicht angefragt, aber drin "verbacken" war ein kleines minifladenbrot (so ähnlich wie so tortillataschen oder so... nur dicker - hoffe ihr versteht mich ;-) ), hähnchenfleischwürfel, gewürze und so ne creme. Wie aus geschmolzenem käse, aber es hat nicht nach käse geschmeckt o_O also es war lange nicht so gross wie ein döner vom imbiss. Auch kein gemüse drin oder salat bzw tzatziki....
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 07:58
    • @ Verrücktes

      Die Inhaltsangaben bzw. Zusatzstoffe der Zutatenliste bekommt man evtl. eher als die "Punkte" heraus.
      Diese kann man anschließend ja errechnen...
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 22:58
    • DIE HABEN DA NIX DRIN VERBACKEN!
      DAS IST NUR EINE TEIGTASCHE!

      DASS DU IMMER GLEICH SO HÄSSLICH WERDEN MUSST!?

      GRUSS, CRAZY
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 22:44
    • ...auwacka...

      Was mailt man in so einem Fall?
      "Guten Tag, bitte werde ich davon dick?"

      Mich würde interessieren, was die darin so alles verbacken haben...
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 18:14
    • Ja gegooglet hab ich.... nix gefunden.... dann muss ich mal mailen. Dnke
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 17:57
    • Unter fddb ist nichts zu finden. Hast Du mal versucht das unter lidl zu googeln? Ansonsten würde ich die mal per e-mail fragen. Angeblich bemühen die sich schnell Info zu geben.
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 17:18
    • Oh..... das wollte ich eigentlich ins andere forum schreiben. Zu den lebensmittelfragen. Sorry
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 17:17
    • Hallo ihr Lieben. Ich habe heute Mittag eine von den neuen Dönertaschen aus dem Backautomat von Lidl gegessen. Die sind ja recht klein (aber übrigens recht lecker ;-) ). Aber weiss zufällig irgendwer die punkte dafür? Ich weiss auch nicht ob das bei lidl irgendwo ausgehangen ist?!?! Hab nicht drauf geachtet.... :-(
      Danke schon mal :-)