• Optionen

Ist es schwieriger mit 50 abzunehmen

    • 0 0
    • 18. Jun 2014 11:11
    • Hab vielen Dank .
      Ich werde es versuchen die Sportpunkte nicht mit ein zu beziehen. Vieleicht ist es das.

      Aber vielen Dank, es ist immer besser von jemand anderen die Meinung zu bekommen.

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg!
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 09:49
    • Ich fand es nicht schwieriger... habe in Dein Tagebuch geschaut, Du solltest auf alle Fälle IMMER Deine Sonderpunkte aufessen, Gemüse ist super wichtig für den Stoffwechsel... ich esse mindestens doppelt so viel Sonderpunkte, wie ich müßte, manchmal komme ich sogar auf über 20 Sonderpunkte ( gerade im Moment, wo Obst und Gemüse Hochsaison hat), außerdem ist es nicht bei jedem kludg, die Sportspunkte zu essen...wenn Du Dich sonst kaum bewegst, würde ich es nicht tun.... aber auch Gewichtsschwankungen sind normal, vor der Mensis habe ich z.B. oft 2 kg mehr... und nach einem ungesunden Essen lagert man viel Wasser ein...auch sollte man daran denken, das die Waage "kaputt" sein kann.. wenn die Batterien zur Neige gehen, zeigt sie manchmal erstaunliches an...so hatte ich auf einmal morgens nur 67 kg... so viel habe ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr gewogen.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 09:04
    • ich habe erst angefangen mit der Diät und habe erfolgreich abgenommen und auf einmal habe ich in einer Woche fast 3 Kg zugenommen. Ich habe allerdings die Punkte nicht genau eingehalten.
      Aber ich habe höchstens 4 Punkte mehr verbraucht.
      Habe allerdings gleich soviel zugenommen.Jetzt ist meine Frage ob es es doch mit meinen Alter zu tun hat.