• Optionen

Zwangspause

    • 0 0
    • 27. Jul 2014 11:08
    • Guten Morgen Bluemoon

      danke schön ja für deine Worte...
      Danke mal sehen ob was bei Umzug kaputt geht :)...
      Danke dir auch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 27. Jul 2014 09:03
    • Huhu Amily,finde es voll ok das du Pause machst! Hab vor ein halben Jahr als wir Umgezogen sind (Dezember da war auch noch Weihnachten) auch fast 8 Wochen Pause gemacht.Habe danach problemlos wieder reingefunden! Mach du es so wie es für dich richtig findest! Viel Glück bei dem Umzug u.den rest schaffst du dann auch wieder! Ein schönen Sonntag @all!
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 23:01
    • Tu ich auch :) nur weil manche Leute scheinbar so frustriert sind, dass sie nichtmal nett gemeinte Tipps annehmen können, mach ich mir nicht die Mühe und schreib noch groß was - ist mir zu doof.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 22:50
    • @ Cheyenne: Lass es gut sein.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 21:27
    • Ich verwende gar keine Waage, nur dass du Bescheid weißt, ich wollte damit sagen dass man eine Waage auch als letztes einpacken kann.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 21:26
    • Was ist denn mit dir jetzt los?! Es hat niemand auf dir rumgehackt!! Leute, das ist ein öffentliches Forum und da werden gut gemeinte Tipps gegeben. Wenn die euch nicht passen, ist das okay, aber dann muss man nicht so einspinnen. Deine Aussage "Ruhe jetzt" kannst du dir sonst wo hinstrecken, ganz ehrlich!!
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 21:19
    • Alter erst hackt ihr auf mich rum und dann auf sunny. Leute geht es euch noch gut??? Also da ich in einer Whats app gruppe von mm bin und ich da jeden tag wieder rein komme. Weil ich dank meinen Mädels komme ich da jeden tag wieder rein also ruhe jetzt. Ach eins noch werde dann EUCH nie wieder was in Forum schreiben wenn man hier echt nur blöd angemacht werde bzw werden. Ich stehe voll hinter Sunny nur weil ihr eure waage in der handtasche mit rum schleppt werde ich das bestimmt nicht machen
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 21:17
    • Vom Prinzip her ist es das gleiche.....aber da diskutier ich jetzt nicht drüber. Wollte dir nur einem Tipp geben, mehr nicht.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 21:14
    • Ich mache KEINE Diät!!! Ich mache eine strikte Ernährungsumstellung!!! Diäten bringen gar nichts!!!
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 21:09
    • Ist= isst natürlich
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 21:08
    • Dass du die App nur hast um zu schauen was du ist kann ich nicht so ganz glauben....irgendeine Diät machst du, das ist offensichtlich
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 21:06
    • Dass du das MUSST hab ich nicht geschrieben! Dreh doch nicht gleich so durch
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 21:05
    • @ -Cheyenne- nein muss ich nicht! Ich stehe im ständigem Kontakt meinem Arzt. Ich habe diese App um zu schauen wie viel ich esse & nicht wegen den Punkten. Würde ich mehr essen würde ich mich ständig übergeben. Es reicht mir voll & ganz! Jetzt braucht mir auch keiner mit Hungerstoffwechsel oder so kommen. Ich höre auf das was mir mein Arzt rät! THEMA BEENDET!!!
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 20:29
    • @Sunny, das gehört zwar nicht hier her, aber trotzdem ein kleiner Tip: hab gerade interessehalber in dein Tagebuch geschaut....du solltest alle Punkte aufbrauchen, du hast fast jeden Tag relativ viele übrig. Vorallem die Sonderpunkte sind besonders wichtig.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 20:25
    • Amily, dass du das Programm nicht verstanden hast unterstellt dir keiner....erfahrungsgemäß ist es aber oft so, dass man schwerer wieder ins Programm kommt, wenn man für eine bestimmte Zeit aussteigt. Das muss bei dir natürlich nicht so sein, ich persönlich hätte die Waage sozusagen "in meine Handtasche" gepackt, dann wäre das Wiegen kein Problem gewesen.
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 20:15
    • Danke schön SunnyBMG ja das packe ich dann wieder glaube da ganz fest dran...
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 20:07
    • Ich denke das Sie es trotz der kurzen Zeit, die Sie hier angemeldet ist, schafft weiter an Gewicht zu verlieren. Ein Umzug ist Stress da denkt keiner daran sein Essen abzuwiegen. Sicherlich wird Sie nicht alles so einhalten können. Aber ab dem 15.o8. steigt Amily wieder voll ein & wird ihren Weg zum Wunschgewicht weiter gehen! Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 19:51
    • Schon klar aber ich habe alles schon weg geräum also auch die waage habe nur noch ein topf und ne pfanne und das wars mehr habe ich kaum noch in der küche. Habe keine lust das alles auf den letzten drücker zu packen also ist das alles weg. NUR weil ich pause mache heißt dasNICHT das ich programm net verstanden habe oder so was
    • 0 0
    • 26. Jul 2014 10:52
    • Amily, ich finde, Kleine_Cara hat recht. Ich würde an deiner Stelle auch nicht aufhören bzw Pause machen nur weil du umziehst. Es wird immer wieder Situationen im Leben geben die stressig sind, oder zum Beispiel ein Urlaub wegen dem viele auch nicht zählen. MM ist keine kurze Diät, sondern eine Einstellung fürs Leben - das heißt, in jeder Situation.
    • 0 0
    • 25. Jul 2014 22:16
    • Nur weil ich jetzt 4 Wochen nicht zähle heißt es noch lange nicht das ich so esse wie früher.