• Optionen

Moin moin aus dem hohen Norden!

    • 0 0
    • 30. Dez 2018 11:58
    • Hi gisi herzlich willkommen viel Spaß und Glück. Viele Grüße aus Niedersachsen
    • 0 0
    • 29. Dez 2018 22:05
    • Moin!
      Wollte mal eben einen guten Start in's Jahr 2019 aus Bremen wünschen!
      Liebe Grüße gisi-fiesi
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 22:57
    • Herzlich willkommen Thami777,

      Du schaffst das wie wir alle hier, ich finde den Schritt den du gegangen bist toll, das Gewicht brauchst du wirklich hier nicht verheimlichen wir habenhier alle unsere Pfunde zu tragen.
      Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und tolle erfolge.
      Lg elli
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 22:01
    • Ich habe heute MM entdeckt und hoffe, dass ich es damit endlich wieder schaffe (erstmal!) ein UHU zu werden.
      Ich habe gewichtstechnisch alles durch, als Kind und in der Jugend war ich untergewichtig, durch einige Schicksalsschläge und eine unglückliche Ehe hab ich mir das berühmte "dicke Fell" angefuttert. Dann hab ich durch eine fettarme Ernährung 40 kg abgenommen, dann kam eine Trennung und der Tod meiner Schwester. Ich wurde depressiv, alles war nur noch schwer und schwarz und eigentlich egal - ergo 40 kg wieder drauf. Nun werde ich nächstes Jahr 50, bin weitestgehend wieder gesund und ich hab es einfach satt, immer nur der gemütliche dicke Kumpel zu sein und keuchend in der 4. Etage anzukommen.
      Ich bin wirklich motiviert und hoffe, dass ich in dieser Community Unterstützung finde und dass ich auch bald so tolle Erfolge aufweisen kann, wie ganz viele hier. Ich ziehe den virtuellen Hut vor jedem Einzelnen von Euch!

      PS: Ich habe am 4.11. mit einem Kampfgewicht von 123,5 kg begonnen und bin heute (25.11.) bei 121,3 kg angekommen.
      PPS: Auch wenn das hier weitgehend anonym ist, es ist das erste Mal, dass ich mein Gewicht irgendwo freiwillig bekannt gebe und es hat mich reichlich Überwindung gekostet! ;)