• Optionen

Neustart bei my miracle

    • 0 0
    • 01. Dez 2020 12:28
    • Hallo Kathrin,
      herzlich willkommen zurück bei my miracle.
      Du warst schon mal erfolgreich und du wirst es wieder sein.
      Schau mal auf http://www.my-miracle.de/forum/vorstellungsrunde/39628 hier findest du bestimmt gleich Anschluss und ich wette, die Gruppe freut sich über Zuwachs.

      Ich wünsche dir viel Erfolg, purzenlnde Pfunde und ganz wichtig, viel Spaß.
    • 0 0
    • 01. Dez 2020 08:09
    • Hallo zusammen,mein Name ist Kathrin,bin 46 Jahre alt und wohne in Vorarlberg.Im Jahre 2017 war ich mit my miracle sehr erfolgreich und habe etliche Pfunde verloren.Leider habe ich das Problem das ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück falle.Ich habe auch noch einen Mann an meiner Seite der alles essen kann was er will und kein Gramm zunimmt was das Ganze für mich nicht gerade leichter macht.Ich möchte nun einen Neustart wagen und hoffe das ich ein paar Leute hier im Forum kennenlerne denen es vielleicht ähnlich geht wie mir und mit denen ich mich austauschen kann und wir uns auch gegenseitig motivieren können.
      Liebe Grüsse
      Kathrin