• Optionen

Gezielte Suche nach Lebensmitteln für verbleibende Punkte möglich?

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 19:31
    • Wie Rovena schon sagte, die Funktion gibt es nicht und ich glaube nicht, dass es diese geben wird - das wäre vom Aufwand her einfach nicht machbar. Und die Frage ist: was macht wirklich satt? Mich machen andere Dinge satt als andere Menschen. Viele sind nach einem Stück Fleisch satt (Eiweiß hält angeblich recht lange satt), aber ich habe danach das Gefühl, mir fehlt was.

      Aber es ist wirklich so: mit der Zeit merkt man, was man essen kann, wenn man nur noch wenige Punkte hat. :-)

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 13:30
    • Die Seite sieht ja genial aus....
      Zanderfilet auf Zuchhini für 2 Punkte kam mir als Erstes entgegen. Wow!

      Na, da weiß ich ja "endlich", womit ich heute Abend beschäftigt sein werde...
      NEIN, ich will nähen.....

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 13:26
    • Kennt Ihr eat smarter?

      Dort gibt es eine Rezeptsuche nach Kalorien (also Punkte +50). Vielleicht ist das eine gute Orientierung, wenn man mit wenig Punkten noch eine richtige Mahlzeit rausholen will: http://eatsmarter.de/gesunde-rezepte/rezeptsuche/

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 21:44
    • ok.. dann wart ich mal bis die "weile" eintritt :D danke du ;)

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 21:35
    • Nein, aber nach einer Weile weiß man das in etwa. 

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 21:25
    • *mal schnell duck und sorry im vorraus*

       

      wenn nicht? nun meine Frage.

       

      es kommt schon vor das man wenige Punkte übrig hat, und ich finde es lästig alles mögliche abzuwiegen was dann fürs sättigen reicht :D

       

      gibts eine Suchfunktion? wo man die verbleibenden Punkte eintragen kann und einem gezeigt wird was man dafür essen könnte? auch mit Eingrenzung?

       

      liebe Grüße

       

      Eure Levi :) und weiterhin BLEIBT TAPFER