• Optionen

Suche sättigendes Frühstück für die Arbeit

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 16:06
    • So erster Frühdienst mit MM erfolgreich beendet. Hatte ein Müsli mit Obst und Joghurt dabei, hab ich so um 9 gegessen und bis jetzt noch keinen Hunger.. naja vielleicht ein wenig..

      Und in der Arbeit vielleicht gleich noch ne Kollegin mit ins MM Boot geholt =)

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 19:48
    • ohje ich hoffe des klappt morgen hab mir jetzt mal ein müsli gemacht und nimm zur sicherheit noch ne banane mit.. danke für all die lieben tipps

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 19:44
    • Hallo Sandra 23,

      das Schöne ist doch hier, dass Du dir deine Punkte so einteilen kannst wie Du sie brauchst.

      das heißt wenn Du morgens ein paar mehr punkte brauchst um über den Tag zu kommen, versuchst Du sie halt später einzusparen und Dir was leichtes zu machen. es spricht doch nichts dagegen falls Du gerne Brot isst das auch weiter zu tun und halt mit Obst oder Gemüse auffüllen.

      Ich mache es immer genau umgekehrt, ich brauche meine Punkte meistens am Abend und da ich das weiß plane ich den Tag danach. Hier spielen ja Uhrzeiten keine Rolle, hauptsache Du bleibst in den Punkten.

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 18:42
    • hallo marcasti,

      danke für deine Antwort. wir haben leider nur eine Pause in der früh und dann nicht mehr.. hab mir überlegt Joghurt mit Müsli und Obst mitzunehmen. Hab aber Angst ob es dann wirklich auch bis ca 17 Uhr ausreicht.

      Im Spätdienst sehe ich das Problem eher nicht zu groß, da ich da vorher etwas warmes esse und dann in der Arbeit nur noch nen Salat oder so

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 18:23
    • Hallo Sandra23

      habe fast die selben Arbeitszeiten, bin auch im Krankenhaus. Hast du denn keine Pause zwischendurch??? Ich esse morgens in der Klinik Brötchen oder Brot und Mittags dann Joghurt, Obst, oder Salat was ich mir mitnehme.

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 18:18
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich stehe gerade vor einem Problem. Mache erst seit gestern hier mit und bin schon total begeistert, doch jetzt hab ich schon das erste wirkliche Problem vor mir.

      Ich arbeite im Krankenhaus und habe morgen Frühdienst d.h.ich bin von halb 6 bis ca 15 uhr außer haus.

      Und mein Frühstück findet in der Arbeit so ca um 9 Uhr statt, dabei möchte ich so viel essen, dass es auf jeden Fall bis ca 17 Uhr anhält, da ich vorher nicht zum essen/kochen komme.

       

      vielleicht gibt es ja gleichgesinnte hier die das Problem kennen und mir ein paar tipps geben können..

      Danke im Vorraus

      liebe grüße Sandra