• Optionen

Wollte mal berichten wie es läuft wenn man nicht alle Punkte isst...

    • 0 0
    • 01. Feb 2013 11:40
    • Hallo @ all,
      ich bin hier auch eigentlich erst in der 2 Januar-Woche gestartet. Alles hat toll geklappt, ich war total motiviert, da meine Waage endlich auch
      mal weniger Kg zeigte ;-) dann habe ich manchmal geschludert,....hatte Punkte überschritten, oder auch mal zu wenig.
      BÄM.....jetzt hat es gleich die letzten 2 Wochen nicht mehr funktioniert.
      Danke für eure Beiträge,.....habe hier heute einiges gelesen und will mich jetzt mal wieder streng auf meine Punkte konzentrieren.
      Ich habe immer Do. meinen Wiege-tag und hoffe, das ich zum nächsten Do. auch mal wieder etwas Erfolg habe.
      Liebe Grüße pawel
    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:22
    • Vielen, Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, wir tippen uns hier ja oft die Finger wund, aber  auch ich hab das schon oft am eignen Leib bemerkt, als ich zum Beispiel die Sonderpunkte nicht ausgenutzt hab.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 18:59
    • Bei den meisten Diäten isst man einfach zu wenig. Man nimmt schön ab, aber dann kommt der Jojoeffekt. Garantiert.

      MM ist phänomenal.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 18:50
    • Ich habe es auch erst nicht geglaubt, finde es auch nach wie vor schwer meine ganzen Punkte weg zu kriegen. Vor allem wenn ich dann abends was Süßes essen "darf" weil ich noch n paar Punkte übrig habe...Passte am Anfang nicht in mein Bild vom Abnehmen ;-)

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 18:38
    • Mh, ok danke (:
      Dann sollte das bei mir noch gehen, aber ich kann ja trotzdem mal drauf achten. Danke dass du den Thread aufgemacht hast, das ist bestimmt bei einigen so! 

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 18:35
    • Also bei mir hat es fast 1 Woche gedauert. Würde es nie wieder machen. Wenn man es mal macht ist es bestimmt nicht so schlimm aber ich habe immer so 8-10 Punkte weniger gegessen weil ich durch mein hoes Ausgangsgewicht sehr viele Punkte zu verfügung habe.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 18:27
    • Echt jetzt? Oh man, ich hab auch öfters meine Punkte nicht aufgegessen :O
      Und wielange dauert es bis sich dass dann normal einstellt, also wenn man dann immer alle Pinkte aufisst? 

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 18:21
    • Das habe ich schon oft hier gelesen das das so ist aber nicht wirklich geglaubt . Ich möche jeden vor diesen blöden ituation bewahren.

      Ich konnte es einfach nicht glauben das ich alles essen kann und ich esse jetzt mehr weil man sich natürlich viel bewuster und gesünder ernährt. Ich habe noch keinen Tag gehungert und noch keine schlechte Laune bekommen. Das macht einfach Spaß und ich bin so dankbar MM gefunden zu haben.

       

      @ abheuteschlank ich hoffe es get dir jetzt besser und ich wünsche dir und rücke dir die daumen das du weiter so gut abnimmst.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 17:43
    • Meine 2 Penny dazu:

      Ich habe nur eine Woche unbeabsichtigt (wegen Krankheit) weniger gegessen und das waren durchschnittlich 6 bis 7 Punkte weniger pro Tag. In der Woche nahm ich 1,9 kg ab, ungewöhnlich hoch für meine Verhältnisse. Mittlerweile genesen, esse ich wieder nach Plan. Ich habe sofort zugenommen und dabei handelte es sich bei mir nur um eine Woche.

      Das deckt sich mit deinen Erfahrungen, Tinchen.

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 14:47
    • vielen, vielen dank für deinen bericht! :-)

      bestätigt meine eignen erfahrungen und ich predige das hier auch immer. leider muss man das wohl erst selbst so erlebt haben, bevor mans glaubt bzw. viele neulinge nehmen diesen gut gemeinten rat leider nicht immer an...

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 14:39
    • Hallo ihr Lieben,

      ich gehörte zu denen die gesagt haben alle Punkte das brauche ich nicht und ich esse sie auch nicht. Es ging auch ganz gut bis sich nichts mehr getan hat und es mehr wurde. Bin noch nicht lange dabei und fsat jeden tag wieger. Habe dann angefangen alle Punkte zu essen und was soll ich sagen es wurde von Tag zu Tag mehr. Also so wie das oft beschriebn wurde. Jetzt esse ich weiter alle Punkte und es geht jeden tag wieder runter. Habe jetzt wieder aktuell das was angegeben ist. Ich freu mich echt war kurz davor aufzugeben aber ich habe hier so oft gelesen das das passieren kann wenn man zu wenig isst das hat mich motiviert dran zu bleiben. Es fällt mir manchmal schwer alle Punkte zu essen aber ein paar Nüsse gehen immer.

      Euch allen vieln Dank für eure Beiträge sonst wäre ich nicht mehr hier.

       

      Allso bitte alle PUNKTE essen sonst geht das nicht gut.

       

      LG Tina