• Optionen

Pizza ohne Käse ?

    • 0 0
    • 13. Feb 2013 15:35
    • Das hängt ja von vielen Faktoren ab. Wie groß die Pizza war, was für ein Belag ( Salami ist fetter als Kochschinken). Generell vermute ich, daß die Pizza bei Italiener mehr Kalorien hat als eine Tiefkühlpizza... aber das ist nur eine Vermutung. Ich habe mal so ein paar Pizzarezepte bei Chefkoch de angeschaut, also bei einer runden Pizza sind meistens 200g Käse drauf... also schau doch da mal, welche Pizza der entspricht, die Du hattest, rechne die Zutaten zusammen und las den Käse weg. Eine Tiefkühlpizza würde ich nicht als Vergleich nehmen... denn da ist mit Sicherheit viel weniger Käse drauf... und ich weiß nicht, ob Analogkäse genausoviel Kalorien hat wie echter.
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 15:33
    • Hallo Bella, das ist schwer zu schätzen. Ich habe mir letztens eine Pizza selber gemacht und das waren auf etwa 200g Teig und das ist das was am Meisten reinhaut. Ich war richtig überrascht.
      Wenn Du dann schätzt etwa ne Scheibe gekochter Schinken das wären 30g und Obst u. Champions u. Zwiebeln hat so gut wie nichs, vielleicht 0,5 Pu. und dann die Annanas schätzen.
      Gib die zutaten ein wenn Du ungefähr meinst so schwer war das und hoff dass es hinkommt. Ich würde sagen ohne Käse, Tomatensoße war sicher auch noch drauf etwa 13-14 Punkte.
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 15:03
    • Hallo Ihr Lieben,

      kann einer von Euch mir sagen, was ich für eine Pizza ohne Käse berechnen muss.
      Sie war so groß wie eine Fertigpizza, belegt mit Champignons, Ananas, Schinken, Zwiebeln aber ohne Käse. Diesen habe ich abbestellt.
      Jetzt bin ich ganz unsicher, was ich dafür berechnen muss.

      Kann mir hier jemand helfen ?

      Vielen Dank im voraus und viele Grüße
      Bella0375