• Optionen

Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion

    • 0 0
    • 24. Okt 2020 14:47
    • Hallo!

      Ich reihe mich hier mal mit ein. Gibt viele mit Hashimoto!
      Ich ernähre mich schon seit vier Jahren wegen des Hashimoto glutenfrei. Damit ging bei mir eine Zeit des Dämmerschlafs den ganzen Tag über vorbei. Ich hatte das Gefühl, ich tauche unter einer Käseglocke wieder auf und bekomme mein Leben zurück! Außerdem lebe ich so gut wie milchfrei.

      In den letzten Monaten habe ich den bösen schlendrian einkehren lassen: Schokolade. Das muss wieder weg und so habe ich unterstützend zu einem Programm um Unverträglichkeiten rauszufinden wieder MM gestartet.

      Freue mich auf Austausch!
    • 0 0
    • 25. Nov 2020 14:47
    • Bin so froh auf diesen Thread gestoßen zu sein. Habe zwar eine subklinische Hypothyreose diagnostiziert bekommen, wobei meine TSH Werte immer wieder schwanken. Dennoch schön zu lesen, wie ihr damit umgeht und was ihr bei der Ernährung macht.
    • 0 0
    • 09. Feb 2021 21:44
    • Hallooooo...ist das schön , dass ich nicht alleine bin.... ich versuche auch mit MM nach Schilddrüsenkrebs abzunehmen... voll chaotisch mit den L Thyrox... kein Lebensgefühl mehr..... jetzt nehme ich Thyroxin ein tierisches Schildfrüsenhormon und ich werde wieder ein neuer Mensch...schön langsam zumindest..