• Optionen

Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 17:44
    • man fühlt sich den ärzten auch so ausgeliefert und kommt sich nach ewigem hin und her dann auch schon doof vor.
      vieles muss man selbst recherchieren und drauf bestehen,dass genau geguckt wird.
      welches medikament nimmst du?
      ich habe L-Thyrox hexal 25 ug verschrieben bekommen.
      hoffe auch,dass die pünktchen was bringen.

      drücke uns die daumen Küssend

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 16:21
    • Ja,mir,aber sie kriegen die Werte nicht in den Griff,seit einem halben Jahr renne ich ständig zur Spezialistin,Blutabnahme,EKG,wiegen,Hals messen,das ganze Programm.Die Dosis wird mal rauf und mal runter gesetzt,aber bisher hat noch nichts funktioniert.Nun heißt es abwarten,na vielleicht klappt es ja mit dem punktesystem mal was runter zu bekommen.

    • 0 0
    • 26. Jan 2012 15:46
    • Hallo und Guten Tag,

       

      lange,lange habe ich vergeblich versucht mein Gewicht mit anderer Ernährung und sporteln fit zu bekommen.Nix da, schon 2 kg waren eine reinste Qual.
      Nun ist es raus,Schilddrüsenunterfunktion.ich bekomme nun Tabletten und mein Stoffwechsel kommt hoffentlich ins rollen und die Pfunde ins purzeln.
      Geht es noch Jemandem so?

      Liebe Grüße