• 15. Apr 2013 08:36
  • so heute is der erste Tag.
    hab mich frühs gewogen einmal und bin vom glauben abgefallen. 79.2kg -.-
    es ist der Wahnsinn was Eistee und der vorbote der M. alles anrichten. gut aber noch mehr ansporn für mich. ;)
    hab gestern abend noch nen PLan gemacht was wir die Woche essen werden.
    Heute: Kartoffelpuffer
    Dienstag: Scampi-Reispfanne (kann die meine kleine eigentlich auch schon essen :?)
    Mittwoch: Gefüllte Paprik
    Donnerstag: Spaghetti mit Brokkolie-Käse-Sauce

    Donnerstag setz ich mich dann hin und such was fürs we raus

    ausserdem werd ich vormittags ein Workout machen
    und nachmittags mit meine Maus ein wenig Zumba (falls jemand da einen guten link zum guten Video hat immer her damit ;) )

    ansonsten is das Wetter soooo schön das wir uns gleich erstmal fertig machen und ne rude spazieren und einkaufen gehen.