• 15. Apr 2013 20:47
  • so Tag eins ist fertig und ich muss zugeben wir haben etwas umgewandelt. haben heute die swcampi pfanne mit reis gegessen und morgen werden wir wohl die nudeln essen. werd ich nachher nochmal genau schauen :D
    nachdem ich gestern son hunger auf kartoffel puffer hatte, habe ich es nu ga ne mehr :D

    ich fand es bisschen schwierig mich den punkten anzupassen. nicht das ich mehr essen wollte sondern das ich nicht genau wusste wie ich nun was wo einsetzen kann wegen der punkte (ja ich hätte die ja eigentlich ordentlich abwiegen können schon vorher aber darauf bin ich ne gekomm xD ) naja hatte gegen 4 wieder hunger aber mir kamen die übrig gebliebenen punkte bissel wenig vor (waren glaub noch 12) und naja also hab ich bis zum abendbrot mit der kleinen nichts gegessen. dann aber knäckebrot und vorhin noch tomate mozzarella
    nun bin ich einigermaßen satt. aber irgendwie nicht so richtig. 3 punkte hab ich noch. mal schauen. ob ich vielleicht noch ne tomate ess oder so.

    für morgen werd ich es mir auf jedenfall nochmal genau durchdenken, wann ich was esse und so.