• Optionen

Samstag, 20. April 2013 - Abnehm Blog von Mandleen

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 14:47
    • Hallo!

      Vielen Dank....ich werde es beherzigen. Einen schönen Wochenstart :)
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 21:42
    • Hi Mandleen,
      ich wünsch die viel Spaß beim Fett-Shreddern. Ist schon ein Hammer,so20Minuten non-stop,die es in sich haben. Schön schweißtreibend, und man merkt, wie die Muskulatur fester und kräftiger wird.
      Einen schönen Sonntag wünsch ich dir und sieh zu, dass du es mit Shred nicht übertreibst, lass es langsam angehen, deine. Muskeln müssen sich schließlich erst aufbauen, das geht nicht von jetzt auf gleich. Gönn ihnen also auch eine Regenerationspause.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 15:58
    • So gestern habe ich mit Shred angefangen. Ich bin gespannt. Leider habe ich vergessen meine Maße zu nehmen...das hole ich jetzt nach und werde sie hier nach jedem Level eintragen. Gestern war es ganz schön anstrengend und mir tut heute auch jeder Muskelweh. Am liebsten würde ich mich jetzt davor drücken :D . Aber nein...ich mach nacher weiter. Die Ostsee ist nicht mehr weit o_O
      Meine Waage hat mir heute 400g weniger angezeigt. Gestern war ich bei
      meinem besten Freund und er meinte tatsächlich das man es sieht das ich abgenommen habe. Das war ein tolles Gefühl. :)


      Shred vom 19.04.2013 - 28.04.2013 Level 1.

      Maße:
      Gewicht: 77,5 kg

      Brust: 101cm

      Taille: 98cm

      Oberbrust:101cm

      Unterbrust:85cm

      Bauchnabel:100cm

      Hüfte:102cm

      Po:106cm

      Oberschenkel links:63cm

      Oberschenkel rechts:64cm

      Wade links:42cm

      Wade rechts:41cm

      Oberarm links:31cm

      Oberarm rechts:31cm