• Optionen

🎉🎊Paaaaartyyyyyyyyyy

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 07:21
    • Hallo Du,
      ok, das mit dem Stillen hatte ich nicht mehr so im Kopf! Ich stille ja auch - anfangs bei MM noch voll, zwischenzeitlich nicht mehr voll - ich habe dennoch nie soviel abgenommen. Aber da sind halt auch alle unterschiedlich. Ich weiss aber, wie schön es ist, wenn Hosen wieder passen oder man endlich wieder ne neue Größe kaufen kann - in diesem Sinne wünsch ich Dir weiterhin ganz viel Erfolg - STRANDFIGUR ich komme....

      Gruss an DICH!
      Tessa
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 11:54
    • Danke ihr Lieben.😁👍
      @chris
      Ich kenne mich mit Ernährung und Sport gut aus da ich damals viel viel Geld für Profis bezahlt habe, daher kommt die Strandfigur nääher!!!!!!!🎉🎉🎉🎉🎉😍
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 11:52
    • Tessa, ich esse ausreichend und ausgewogen, denke es liegt einfach daran das ich ja zusätzlich noch stille. Generell bin ich aber der Typ der schnell aber anhaltend abnimmt. (Hatte ich nach der ersten SS auch mit Ernährungsberater und Personal Trainer) Ich erfreue mich einfach mal und genieße die Luft in meinen neuen/alten Hosen. Ab Freitag kommt dann ein Riesen Paket Sport dazu, dann ist mein Mann wieder da und ich denke ich komme meiner ersten Etappe ganz nahe!!!!!
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 11:51
    • Hi Flora,
      sensationell. Aber ich kann mich nur dem Kommentar von Tessa anschliessen. Gehe achtsam mit deinem Körper um. Wenn es wirklich zum JOJO kommt, sei nicht enttäuscht und bleib auf jeden Fall am Ball. Aber vielleicht bist du ja auch ein absoluter Sonderfall. ;0)
      Ich wünsch dir nichts desto trotz einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche..
      Lieber Gruß
      Chris.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 10:06
    • Erst mal Riesen Respekt dafür ich nehme immer nur so 500g ab oder so aber das ist egal Hauptsache ich nehme überhaupt ab :)
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 09:58
    • Moooooooorrrrrrgen!Ich mache mit dir Party und wünsche dir herzlichen Glückwunsch🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Wiegen!
      Viele liebe Grüße
      Angie
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 09:57
    • Hi Du,
      wow, das hab ich so auch noch nicht gehört... ich weiss, dass man zu Beginn mehr abnehmen kann - meine erste Woche startete auch mit rund 2 kg weniger, aber dann gings langsamer... 8 kg in zwei Wochen - das kenn ich nur vom Heilfasten....

      Wünsche Dir, dass sich die Abnahme aber langfristig doch besser einpendelt, denn in dieser Schnelle wird Dein Stoffwechsel nicht mitkommen und dann ist die "JO-JO" Gefahr am Ende riesig.... Meine Ernährungsexpertin sagt, der menschlische Stoffwechsel schafft langfristig ca. 0,5 kg pro Woche dauerhaft abzunehmen, ansonsten stellt sich der Körper auf "Not" ein und bunkert ein, sobald wieder mehr Nahrung kommt. Das sind dann diese blöden "Jo-Jo" Kilos, die ratz fatz an den Hüften kleben.

      In diesem Sinne: etwas langsamer wäre sicher besser. Hoffe, Du isst genug! Tja.. ansonsten ist natürlich eine so schnelle Abnahme super motivierend, grad zu Beginn! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
      TEssa
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 09:41
    • Wie kann ich meiner Freude angemessenen Ausdruck verleihen????

      🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊👍

      Letzte Woche waren es über 4kg und diese über 3kg, dh 8kg in 2 Wochen. GEIL!!!!
      Also ich liebe dieses Programm dafür, ich liebe diese App und ich liebe die Blogeinträge die mich wirklich JEDEN TAG aufs neue motivieren.
      81,1kg zeigt die Waage nun und die Motivation nun endlich nach 9 Monaten wieder eine 7 vorne zu sehen ist riesig.
      Dann geht es steil auf das erste Ziel, die 75kg zu (danke Tessa für deinen Rat) um dann die 70 anzupeilen.
      Wenn es so weiter geht schaff ich es bis zu unserem Urlaub im Herbst/Winter mich am Pool wieder so richtig wohl zu fühlen.