Avatar von tm270275

Aktives Mitglied

Allgemeines

  • Vorname tessa
  • Geschlecht weiblich

Aktivität

  • Errungenschaftspunkte 760
  • Forenbeiträge 3
  • Tagebucheinträge 12993
  • Trinktagebucheinträge 38
  • Blogeinträge 441
  • Lebensmitteldatenbank 92
  • Rezeptdatenbank 0
  • Gewichtsaktualisierungen 229
  • Profil Impressionen 6375

Kürzlich besucht von

Profil von tm270275

Bin jemand, der bei 62-64 kg genau richtig ist, nach der Geburt unseres dritten Kindes nahm ich von Okt. 2012 bis Feb.2013 20 kg ab. Mein Gewicht habe ich gehalten, bis im Jan. 2017 unser 4. Sohn geboren wurde. Danach blieb ich - trotz einiger MM Anläufe - immer bei 68-70 kg... Im Jänner 2019 hab ich nochmal mit aller Konsequenz mit MM begonnen, seither sind 6 kg geschmolzen und ich bleib dran! Neben meiner Familie bin ich Läuferin und starte 1x im Jahr beim Berlin Marathon, und die 42,195 km laufen sich auch besser mit weniger KG auf den Hüften!

Gewichtsverlauf

Die Gewichtverlaufskurve ist nicht öffentlich einsehbar.

Tagebuch

Das Tagebuch ist nicht öffentlich einsehbar.

29. Mai 2020

28. Mai 2020

27. Mai 2020

26. Mai 2020

Blog
Hallo Ihr Lieben! .... ich bin immer noch da und werde wohl noch lange bleiben :-)! Im Ernst, seit die Schulen geschlossen wurden und ich drei Schulkinder 9 Wochen lang 100%ig zu Hause unterrichten durfte, mein Jüngster auch noch da, mein Mann in Kurzarbeit im Home Office - seither liegen meine "Abnehmpläne" beiseite.... Ehrlich - ich konnte mich da einfach nicht auch noch reinhängen, das ist auch gut! Leider gabs zu den noch immer an mir hängenden übrig gebliebenen Kilos aus der letzten Schwangerschaft noch 2 "Corona Kilos" und so sah ich anfang Mai 70,3 kg auf der Waage - ich bin fast runter gefallen!!! Und weil das nun wirklich eine Grenze ist, über die ich NIE NIE wieder kommen wollte, war klar: Corona hin oder her, jetzt muss ich was tun! Also bin ich nun seit 3 Wochen dran, Woche 1 und Woche 2 liefen gut, -2,3 kg durfte ich verbuchen, letzte Woche hatte ich zwei "Schludertage" mit Alkohol und so war ich am Ende froh, dass ich zumindest gehalten habe, was ich hatte... Nun soll am Ende dieser Woche wieder eine 67,xy auf der Waage stehen.... und bis zu den Sommerferien - immerhin noch 7 Wochen will ich auf alle, alle Fälle bei 64 kg sein... das wär dann schon wieder ganz ok, idealerweise pendle ich mich wieder zw. 60-63 kg ein, das passt zu mir... Eigentlich wollte ich gar nicht mehr schreiben - zuviele "Fehlversuche" gabs in den letzten 2 Jahren, irgendwie fehlte am Ende immer das letzte bisschen Konsequenz, obwohl ich sonst im Leben echt sehr konsequent bin und auch bei meinem STart hier bei MM habe ich 20 kg verloren. Also wies geht, sollte ich wissen. Nun heisst es wirklich dran bleiben... Hoffe, Euch allen gehts gut, trotz Corona und allen Einschränkungen, die das für uns alle mit sich brachte und weiterhin bringt. Als Mama von 4 Kindern mit 3 Schulkindern waren die letzten Wochen eine Herausforderung, nun gehen meine Jungs seit letzter Woche wieder zu Schule, aber nur 50%, d.h. 1 Tag Schule, 1 Tag "Homeschooling", also immer noch weit weg von "normal".... aber gut, es kommen auch wieder andere Zeiten! Was ich immer noch tu - im Moment halt schon um 5:45 ist LAUFEN - wer mich kennt weiss, dass ich jedes Jahr in Berlin Marathon laufe, heuer war das gar nicht geplant , mittlerweile ist der Berlin Marathon auch abgesagt - gebucht sind die Startplätze für den Frankfurt Marathon - ich glaube zwar nicht, dass das heuer klappen wird, aber ich werde jedenfalls daraufhin trainieren. Also - ich bin wieder da und bleibe vermutlich für immer :-).... irgendwer schrieb hier unlängst im Blog: "... ich mache seit 45 Jahren Diät".... oder so ähnlich, da musste ich lachen und dachte, das werde ich auch mal schreiben. Seid lieb gegrüßt Tessa

25. Mai 2020

24. Mai 2020

23. Mai 2020

22. Mai 2020

21. Mai 2020

20. Mai 2020

19. Mai 2020

18. Mai 2020

17. Mai 2020

16. Mai 2020

15. Mai 2020

14. Mai 2020

13. Mai 2020

12. Mai 2020

11. Mai 2020

10. Mai 2020

09. Mai 2020

08. Mai 2020

07. Mai 2020

06. Mai 2020

05. Mai 2020

04. Mai 2020

03. Mai 2020

02. Mai 2020

01. Mai 2020

30. Apr 2020

29. Apr 2020

28. Apr 2020