• Optionen

Montag, 22. April 2013 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 17:45
    • Ja Tessa, nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein und das ist auch gut so.
      Aber wir sind halt auch keine Maschinen.
      Heute ist halt einfach ein verquerer Tag, dafür wird der morgige Tag umso schöner.

      Auch an DICH viele Grüße
      Uli
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 16:57
    • huhuuu .- hier auch so wer! Mein Kleinster ist krank und hat letzte Nacht so gut wie überhaupt nicht geschlafen - entsprechend fertig bin ich. Gestern bekam ich nicht so tolle News und heute auch mir der Hals weh und Kopf und überhaupt - alles nicht so toll :-)... aber morgen scheint die Sonne wieder und mein Mann hat eben angerufen und mir gesagt, er hätte einen super Termin gehabt und es gäbe good News... also vielleicht doch noch ein gutes Ende eines weniger guten Tages...
      Gruss an DICH!
      Tessa
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 16:04
    • Heute bin ich nicht so gut drauf. Müde und gereizt und mit der Gesamtsituation unzufrieden würde ich mal sagen - was aber nicht unbedingt mit der Abnehmerei zu tun hat.
      Sohn zickt, mit meinem Mann hab ich auch gerade gestritten, ich bin heut einfach auf Krawall gebürstet......
      Das kann praktisch nur noch besser werden. Punkt.