• Optionen

Donnerstag, 25. April 2013 - Abnehm Blog von Sternchen510

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 09:26
    • Gratulation, das ist ein toller Erfolg! Bei einer solchen Motivation kann da auch weiterhin nichts schief laufen, denke ich :)

      Liebe Grüße

      Zedi
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 08:28
    • Guten Morgen ;-)

      wow, ich glaube diese Woche wird ein super Woche was das Abnehmen angeht!

      Ich bin seit Dienstag UHU und es sieht nicht danach aus, dass ich nochmal wieder ins 3-stellige rutsche!! Und so soll es auch sein.

      Wenn es so gut weiterläuft, hab ich nächste Woche vielleicht schon mein erstes Etappenziel erreicht und die ersten 10kg sind weg!

      Für nicht ganz 2 Monate ist das meiner Meinung nach ein echt guter Schnitt!

      Ich mache nach wie vor Yokebe, aber nicht mehr so streng. Gibt mittlerweile auch immer wieder Tage, an denen ich nicht shake, sondern einfach gesund & ausgewogen esse.

      Hab "meinen" Weg zum Abnehmen gefunden, das ist denke ich das Wichtigste!

      Gestern Abend war ich über eine Stunde schwimmen (!) und hab mir danach noch 10 Minuten Whirlpool gegönnt :-)

      In diesem Sinne, eine schöne Restwoche!

      Grüße,
      - Sternchen