• Optionen

Donnerstag, 25. April 2013 - Abnehm Blog von Chaoszicke

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 22:41
    • Vielen Dank für deinen Kommendar. Das gibt mir Hoffnung :)

      Wünsche dir ein streßfreien Freitag schönes Wochenende :)
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 09:26
    • Ich freue mich mit Dir! Der Körper gewöhnt sich bald ans viele Trinken. Anfangs nervt das ganz schön. Stell Dir vor, nachdem ich fast 30 Kilos abgenommen hatte, musste ich mir neue Schuhe kaufen, eine Grösse kleiner. Ich hatte früher auch immer diese Wassereinlagerungen.

      Viel Erfolg und Durchhaltungsvermögen wünscht Dir Jeanie
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 09:17
    • MM hat auch einen wunderschönen Nebeneffekt.

      Nicht nur das ich keine Fressanfälle mehr hatte. Komplett auf Cola verzichte. Weizen gegen Vollkorn tauschte. Und ich auch so einiges gelernt habe in der kurze Zeit.

      Der schönste Nebeneffekt ist im Moment für mich das die Wassereinlagerungen in den Beinen immer mehr schwinden.
      Wenn das so weitergeht brauche ich vielleicht doch keine Kompressionsstrümpfe.

      Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh aber ich komme wieder in meine Schuhe rein.

      Und das alles durch Ernährungsumstellung,viel trinken und Bewegung.

      Das einzige was nervt: Ich renne ständig auf Toilette. Ich habe keine Nacht mehr durchgeschlafen und hoffe mein Körper gewöhnt sich daran und es wird besser.

      Bin ich am einschlafen,wacht unsere kleine Maus auf und hat was. Hat sie sich beruhigt und ich will schlafen muss ich dringent hoch,weil die Blase übervoll ist. Bin ich im Bett und will schlafen schnarcht mein Mann,dann schlafe ich zwei Stunden und dann geht das von vorne los. *lach*
      Ich versuche es positiv zu sehen, als eine Eingewöhnungsphase.