• 25. Apr 2013 16:30
  • Der Sommer ist so wunderbar, das ist unbeschreiblich.
    Heute Abend kommen meine Maya und meine Karo und wir grillen ganz ladylike, trinken Bier und hören Raggea :)
    Haha, jetzt kommt das große ABER:
    Aaaaber ich hab mir echt viele Punkte verspielt beim Geburtstagsmuffin eines Freundes. 7 oder 8 warens an der Zahl, das ist echt mega viel wenn man bedenkt, dass ich heute noch Grillen will! Mein Glück ist, dass ich mir gestern nen Bonus von 4 Punkten eingehändelt habe und heute hab ich auch noch so 3 oder 4. Und als unfette Wurstvariante hab ich jetzt Hühnchen und Shrimps gekauft, dazu gibts Jemöös und Salat und sowas. Dann werd ich vielleicht nur ein bisschen über mein Buget kommen. Ansonsten muss ich morgen mal nen Obst- und Gemüsetag machen, was bei der Wärme ja auch eigentlich kein Themchen ist.
    Tschüss ihr Abnehmwütigen, auf einen langen langen Sommer!!