• Optionen

Donnerstag, 25. April 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 22:00
    • Hallo Danielitsa,
      mich hat das täglich wiegen auch immer runtergezogen, besonders,wenn mal wieder ein kurzfristiger Gewichtzuwachs zu verzeichnen war, der schonmal von einem nicht leeren Darm oder viel getrunkenem Wasser herrühren kann. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass man sich wirklich besser fühlt, wenn man sich nicht jeden Tag wiegt. Der Köroer kann sich ohne diesen Psychostress am morgen viel besser und ungestörter damit beschäftigen das Fett abzubauen.Ich war auch passionierte Täglichwiegerin. Aber dann dachte ich mir, Mensch, warum tu ich mir das an? Gewicht wird eh nur Sonntags aktualisiert, was muss es mich denn überhaupt interessieren, welchen Schwankungen ich unter der Woche unterlegen bin. Außerdem weiß ich, das das Abnehmkonzept MM funktioniert und vertraue auf wöchentliche Gewichtaverluste. Ich mach das jetzt seit letztem Sonntag, dass ich mich nicht mehr täglich wiege. Anfangs war es wirklich schwer, nicht auf die Waage zu steigen, aber inzwischen freue ich mich auf Sonntag und vermisse die täglichen Wiegeaktionen nicht wirklich, denn die Enttäuschungen, die damit verbunden sind, fallen komplett weg. Und das tut gut.
      Versuch einfach mal, dann wird vielleicht auch dein Frust vergehen.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 19:20
    • Super - Punkte alle weg, keine mehr zum besaufen übrig und Frust schieben, was für eine Mischung.
      Ich schiebe den ganzen Tag schon Frust, und so richtig weiß ich nicht warum.
      Vielleicht wegen des Gewichtes heute morgen?
      Geht mir wohl doch näher als ich gern zugeben möchte.
      Außerdem hab ich viel zu wenig geschlafen...
      Das werde ich hoffentlich heute Nacht schon mal besser machen.

      Hab heute bereits den Großeinkauf erledigt, d.h. ich kann mich morgen ins putzen stürzen.
      Und das ist auch ganz dringend nötig.
      Back-Check im Sportpalast war ganz in Ordnung, nach Schulnoten eine 3+ hat mein Trainer gesagt.
      Hab es schlechter erwartet.
      Hab jetzt noch Übungen dazu bekommen, fange aber wegen Konfi erst nach dem Wochenende an zu trainieren.

      Na, denn eben kein Weißweinchen mehr heute....