• 25. Apr 2013 22:12
  • Also gestern, bin ich ohne das Auto mit dem Bus in die Innenstadt gefahren.(Umweltbewust,hahaha)
    Mit all den Einkäufen kam ich mir vor wie ein Soldat mit Marschgepäck für 3 Wochen.
    Dann eben schnell eine Tasse Kaffee, mit Milch 2 Std später einen Milchkaffee. Dann binde ich alles auf mein Fahrrad in der Innenstadt .Mittlerweile ist es Nachmittag ohne ein Stck. zu Essen.
    Bloss nicht anhalten, mit dem ganzen Krempel auf dem Rad.
    Mir wird schlecht, also schnell beim Bäcker ein kleines Teilchen, es gab ja noch nix, und noch ein Milchkaffee.
    Es stehen mir 1 Std strammes radeln Rückweg bevor.
    Wo kauf ich jetzt und wie 1 Flasche Wasser,wohin damit ??
    Also lieber los ,ich bin auch k.o.
    Immer der Beschilderung hinterher lande in einer völlig einsamen Industriegegend, 2 Jogger erkären mir ich müsse wieder gaaaaanz zurück.Schilder gibt es nicht.
    Nach einigen Irrwegen, bin ich auf dem richtigen Radwanderweg ,direkt neben der Schnellstaße ,schön wie neben der Autobahn radfahren.
    Über die Schnellstraße, wieder unter durch, wieder über die Schnellstraße, lange wieder daneben.
    Mittlerweile fängt es an dunkel zu werden ,der Staub und keine Wirtschaft /Geschäft/ Kaffeehaus ect, machen die Strecke mit dem Durst unerträglich.
    Endlich eine Tankstelle ,ersteinmal ein Bier für die Nerven für den Durst.
    Nach einer weiteren 3/4 Std. zu Haus angekommen.Wo ist der Wasserhahn. Ersteinmal ein Stck Käse, dann 1/2 Ltr.Milch ,schnell ein paar Bratkartoffeln etwas Süßes muss her und weiter und weiter.
    Meine Glieder schmerzen, ich falle halbtot ins Bett aber satt und nicht mehr durstig.
    So geht das also nicht mit Sport und dabei abnehmen.
    Wiegen und eintragen..für heute NEIN,Danke. War eh viel zuviel Essen, zuviel für die Nerven, und zu viel Sport.
    Also "ein freier Tag",

    Heute wieder im Takt. Es ist tatsächlich kein Muskelkater zu bemerken, Alles gut.