Freitag, 26. April 2013 - Freitag...
-
- 26. Apr 2013 16:01
- DANK Euch beiden!!! Nein, ich lass mich nicht runterziehen - wenn ich eins gelernt habe die letzten 6 monate, dann, dass auch mal eine Schwankung nach oben dabei ist und dass das eben auch dazu gehört. Ebenso habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass man tatsächlich manchmal 2-3 Wochen "still steht" und dann geht plötzlich in einer Woche wieder 1 kg oder mehr weg. Es ist eben ein "Auf & Ab" beim Abnehmen, wie auch sonst im Leben und so muss es wohl auch sein.
Wir halten alle durch!!! Am Ende gibts hier - so hoffe ich für uns - lauter "Sieger" und zufriedene Gesichter!
In diesem Sinne..
Ein schönes Wochenende Euch Beiden
Tessa
-
- 26. Apr 2013 14:31
- Hallo Tessa,
das wird schon. Aber lass dich nicht so runterziehen, wenn es nicht so. Wie erwartet ausfällt. Ich drück dir abermals ganz feste die Daumen.
Du bist wirklich ein Vorbild und ich hoffe, ich halte genauso gut durch wie du.
Lieber Gruß
Chris
-
- 26. Apr 2013 10:10
- Tessa, morgen wird die Waage was erfreuliches zeigen-ganz sicher!
An Tagen wo soviel anliegt, ist es verständlich das man nicht immer Zeit fürs Internet findet, ich finde es umso mehr imponierend wie Zielstrebig und Selbstreflektierend du das erkennst und am Ball bleibst. GLG dein FanðŸ˜ðŸ‘(😅)
-
- 26. Apr 2013 07:51
- ... wieder eine Woche vorüber - diesesmal hoffe ich einfach, dass ich die 63, xy halten konnte. Die Woche war ich etwas am kränkeln, hab mich Sonntag verkühlt, kämpfe mit Heuschnupfen... wir haben nen Container voller Sachen entrümpelt (mein Papa war ein großer "Jäger & Sammler"), Sport gabs wenig - aber gut, insgesamt bin ich zufrieden. Was ich genau in solchen Wochen spüre: vernachlässige ich mein Tagebuch, greife ich abends eher noch zu Schokolade & Co.....;
Egal, ich bin auf so gutem Wege, fühl mich hübsch, allen, wirklich allen fällt meine Abnahme auf und alle, wirklich alle sagen zu mir: Jetzt ist es aber genug! Mein allerbester Freund sagte gestern zu mir: "Du bist ja echt ein mageres Geisslein geworden" - mager ist zwar nun nicht, was ich bin, aber ich erschlankt und es fühlt prächtig an.
Die letzten 4 kg werde ich einfach noch schaffen, komme was wolle. Ich werde jetzt einfach nochmal die Zähne zusammen beissen, Tagebuch führen, eintragen und dann wärs doch gelacht, wenn die bis zu meinem 13 km Lauf mit meinem Neffen (ich bin seine Begleit-Läuferin :-)) im Juni nicht runter wären.
Morgen ist Wiegetag, ich hoffe auf eine 63,irgendwas ...
Tessa