• Optionen

Freitag, 26. April 2013 - Abnehm Blog von Chaoszicke

    • 0 0
    • 26. Apr 2013 21:57
    • Ja, chaoszicke,
      aufi geht's. Du bist auf dem richtigen Weg. Der ist zwar lang, aber nicht unbezwingbar. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen. Und lass dich, auch wenn es manchmal schwer fällt, nicht von deinem Weg abbringen. Es wird auf und ab gehen, auch werden mal Tiefpunkte kommen. Aber hier bei MM wirst du auch moralische Unterstützung bekommen, wenn es mal nicht ganz so läuft, wie du es dir wünscht. Und wenn ich das richtig lese, hast du offensichtlich einen Mann, der dich auch gut unterstützt. Das ist ein großes Plus.
      Ich hoffe, du bleibst am Ball.
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Chris
      .
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 10:50
    • Das klingt doch nach einem richtigen guten Start...weiterhin viel Erfolg für dich...beginnen wir mit der Arbeit:-)

      lg Marion
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 10:17
    • Ja das kenne ich auch, dieses undefinierbare "Etwas" was einen reizt es zu essen ohne zu wissen was es denn eigentlich ist...😅😅😅 das ist ja sooo böse und kann wenn man nicht stark bleibt dazu führen in einem Haufen von "Etwas" zu sitzen.✌😜
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 09:01
    • schön geschrieben .... und jaaaa dieses verlangen kenne ich auch ... ouh nachts wach werden und lust auf schoki haben .....

      aber wir halten durch und gönnen uns dann lieber am nachmittag etwas süßes :)
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 08:36
    • Was für Rechtschreibfehler. Oh man,das nächste mal muss ich besser kontrollieren vor dem abschicken. ich hoffe niemand bekommt Augenkrebs.
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 08:34
    • 132 kg....

      Knapp 4 (!) Liter Wasser hat mein Körper ausgeschwemmt. Meine Füße spannen nicht mehr so das ich meine meine Haut zerreißt es,ich kann meine Zehen wieder bewegen.

      Gestern habe ich das trinken mehr auf den Nachmittag gelagert und Abends dann immer weniger. Damit ich Nachts nicht sooft auf Toilette muß.
      Ich lag dann im Bett und hatte ein unbedinges verlangen nach irgendetwas . Ich weiß garnicht was genau,kann das garnicht beschreiben.
      Ich habe mir dann 2 riesen Gläser Wasser von meinen Mann bringen lassen. Damit wurde es besser.
      Früher hätte ich wohl Schoki oder so in mich reingestopft.

      Heute Abend trinke ich wieder mehr. Mal sehen ob dieses komische Verlangen nach was auch immer dann auch kommt.

      Jetzt ist das Wasser raus......JETZT beginnt die eigentliche "Arbeit" ;)