• 26. Apr 2013 17:37
  • Hallo ihr Lieben da bin ich wieder :)

    Das schöne Wetter & die Arbeit hat mich etwas verhindert mal wieder zu schreiben ;)

    Also auf Schokolade oder allgemein Süßes habe ich immer noch Lust aber ich esse es in Maßen.
    Die Woche haben wir auch gegrillt aber bei dem Wetter ist das auch nicht zu vermeiden ;)
    Die Punkte habe ich geschätzt den ich hatte keine Waage zur Hand ;)

    Also ich muss wirklich sagen ich achte mehr darauf wieviel ich esse. Ja also ich esse immer noch ziemlich viel Mist aber nicht mehr so wie früher.
    Früher hab ich einfach gegessen & das ohne darauf zu achten wieviel ich davon esse.
    Mittlerweile achte ich wirklich darauf wieviel ich esse & stopfe nicht einfach in mich rein.

    Ja Sport war die Woche auch ziemlich hin fällig. Also wir sind zwar mal spazieren gewesen aber so richtig Sport hab ich nicht gemacht. Ich bin soviel auf der Arbeit gerannt, da hatte ich keine Lust danach noch Sport zu machen.

    Naja das war es erstmal wieder von mir.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße Moehre