• Optionen

Freitag, 26. April 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 00:49
    • Hallo Danielitsa,
      du hast bereits soviel erreicht und auch abgenommen. Wegen eines schwarzen Tages wirst du nicht aufgeben. Nicht wegen einem Aussetzer. Tessa hat recht, versuch mal zu ergründen, was es genau ist, wonach es dich gelüstet. Und morgen ist ein neuer Tag und du machst mit dem Programm weiter. Ein Ausraster ist lange kein Grund, das bisher erreichte einfach weg zu schmeißen. Und ich hoffe, du bleibst hier und ich kann weitere Blogeinträge von dir lesen.
      Du bist hier nicht allein, auch wenn wir hier alle "nur" eine virtuelle Gemeinschaft sind, wir sind eine Gemeinschaft und das macht stark und lässt uns auch die schwierigen Tage überstehen.
      Ich glaube fest an dich, tu du das bitte auch.Gib nicht auf.
      Lieber Gruß
      Chris
      P.S. Laß dich mal feste drücken ( auch wenn's unbekannterweise ist und nur gedacht ). Ist ehrlich gemeint.
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 21:51
    • Du schaffst das, auch wenn Du heute noch "schwach"werden solltest. Morgen ist ein neuer Tag und dann sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus.
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 21:12
    • Hi Du,
      tja, wie mit allem im Leben ist es auch beim Abnehmen: mal gehts leichter, mal ist es hammerhart, mal gehts runter, dann wieder etwas rauf! Wonach gelüstet es Dich denn? Vielleicht gönnst Du Dir einfach ein kleines bisschen davon!!! Das tut der Sache keinen Abbruch, Deine Gelüste werden vielleicht gestillt! Und wenn Du das nicht willst - geh ins Bett! Das hilft mir, wenn in meinem Kopf plötzlich alles zu "rattern" beginnt und ich mir vorstelle, was ich jetzt noch alles essen würde wollen... dann geh ich ins Bett und denk mir: Morgen früh werd ich mich viel besser fühlen, wenn ich nichts mehr esse"....

      Aber nochmal: ein kleines bisschen von was auch immer darf auch mal sein! Ist viel besser, als wenn alle Dämme brechen und man wirklich beginnt, alles mögliche reinzustopfen!

      Alles ist gut! Diese Momente haben wir alle!
      Tessa
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 18:56
    • Es geht mir gar nicht gut.
      Ich bin immer noch haarscharf davor, alles hinzuschmeißen und aufzugeben.
      Seit Stunden kämpfe ich gegen meine Gelüste und meinen inneren Schweinehund, warum ist das so schwer?
      Das ist jetzt eine ganz schwarze Stunde...