• Optionen

Samstag, 27. April 2013 - Abnehm Blog von Danielitsa

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 19:41
    • Hallo Danielitsa,

      Ich freue mich für Dich, das Du den Abend gestern überstanden hast. Ganz oft wenn Du etwas über Dich schreibst in Deinem Blog kommt mir das super bekannt vor, und solche Abende, an denen man einfach aufgeben will kenne ich auch . Und ich glaube auch wirklich das alle hier die kennen.
      Du hast das jedenfalls Super gelöst und wenn die Konfi Deiner Tochter erst mal überstanden ist, hast du ja vielleicht auch etwas weniger Stress. Bei mir ist nämlich Stress immer der absolute Diät-Killer. Ich wünsche Euch morgen eine schöne Feier.
      Liebe Grüße von Frau Fuchs
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 16:17
    • Du hast es ganz richtig erkannt! Du bist nicht allein und es geht hier jeden Mal so.
      Ich finde es ganz toll das du den Abend gestern noch so toll gemeistert hast. Darauf kannst du total stolz sein!!!!
      Ich denke, mit jeder erlebten Krise wird es ein Stückchen leichter und irgendwann weißt du wie selbstverständlich diese Gefühle und Gedanken zu bezwingen, noch bevor dir überhaupt bewusst sind das sie da sind. Wenn man dann an diesen Punkt angelangt ist, dann hat man es geschafft und ist am Ziel. LG
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 10:52
    • Guten Morgen Danielitsa,
      ich freu mich, dass du diese Krise gemeistert hast, wirklich gemeistert und nicht nur überstanden. Du hast gehandelt und reflektiert und nicht einfach nur gewartet, bis sie vorbei ist. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Und froh, dass du einen Mann an deiner Seite hast, der dich unterstützt. Habe auch so ein Prachtexemplar. Ein guter Partner ist einfach Gold wert und durch nichts, aber auch rein gar nichts zu ersetzen.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Konfirmationstag morgen.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 07:39
    • Moinsen,

      meine Güte, was war das gestern denn für ein Tag!
      Danke an Euch alle für Eure lieben Worte und Eure Umarmungen/Unterstützung.
      Ich bin tatsächlich gestern Abend in mein Bett gegangen.
      Und hab nachgedacht.

      Und es ist ganz einfach (im Nachhinein betrachtet):
      Wochenende - den ganzen Tag geschuftet (haben doch morgen Konfi und Haus voll) - "Let´s dance" im TV - keine Belohnung in Sicht.
      Früher... mindestens ne halbe Flasche Rotwein (nein, ich bin nicht alkoholkrank!!), Käseauswahl von Rewe und Baguette, vielleicht noch was von dieser reizenden Tüffelauswahl dazu.
      Hinterher Schokolade oder einen Schokopudding.
      Und natürlich soviel trinken, das ich den Schmerz nicht mehr spüre über das unkontrollierte fressen...

      Und das musste ich gestern aushalten.
      Hab dann irgendwann die Kurve gekriegt, eine ganz tolle Gemüsesuppe gekocht, das waren meine Sonderpunkte, die ich gestern noch hatte.
      Dazu ein kleines Stückchen Baguette und 1 Glas Wein, das waren die restlichen Punkte.

      Dann schnell ins Bett.
      Vieles davon funktioniert nur, weil ich einen Mann habe, der all diese kleinen und großen Kämpfe gemeinsam mit mir austrägt und mich nicht hängenlässt.
      Das war mal wieder ein klassisches Beispiel für meine ausgeprägte Eßstörung.

      Um so stolzer bin ich, das ich NICHT aufgegeben habe, und mich heute morgen sogar im Spiegel anschauen kann.

      Aber das gehört wohl dazu, und Ihr erlebt das auch so, richtig?
      Und ich bin nicht alleine damit....
      Das ist wirklich ein ganz tolles, gutes und warmes Gefühl....
      DANKE nochmal an Euch alle!

      Natürlich mache ich heute weiter, und morgen werde ich gut auf mich aufpassen und den Tag trotzdem genießen können, das weiß ich jetzt.

      Jetzt trinke ich erstmal meinen Lieblingskaffee .
      Was mir gerade noch einfällt -
      ich bin ziemlich stark erkältet (Husten und Rotznase) aus meiner letzten Nachtwache gekommen, nimmt man erkältet eigentlich auch nicht ab?
      Fragt ausgerechnet die Krankenschwester ( = kranke Schwester) heute...