• Optionen

Samstag, 27. April 2013 - Abnehm Blog von Chaoszicke

    • 0 0
    • 27. Apr 2013 12:25
    • es ist wohl wahr, das Wetter ist einfach zum Auswandern.......
      Und das mit den KH hab ich auch schon bemerkt, abends nicht mehr zuviele davon, dann kommt man einfach irgendwie besser klar.
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, das Wetter KANN ja nur besser werden.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 09:30
    • Hallo,
      ich versuche ebenfalls abends relativ wenig KH zu verdrücken, so habe ich keine Heißhungerattacken. Seit ich bei MM bin trinke ich sowieso ungefähr einen Liter Tee täglich, wenns warm ist mach ich mir dann einen selbstgemachten Eistee, mit etwas Multivitaminsaft drin, das ist oberlecker!!!
      Alles Gute weiterhin
      Gruß
      Uli
    • 0 0
    • 27. Apr 2013 09:18
    • Das war ja klar!

      Wir wollen den Balkon herrichten,es regnet.
      Wir wollen grillen, es regnet.


      Na gut, stecke ich das Kind in seine Regenklamotten,irgendwo habe ich auch noch eine Regenjacke in Form eines Drei - mann - zeltes für mich und wir gehen ersteinmal einkaufen.

      Diesmal hatte ich in der Nacht keine seltsamen Gelüste. Dafür hatte ich aber heute Morgen keinen Hunger. Ich habe trotzdem was gegessen.

      Erkenntniss für mich:

      - Abends keine KHs mehr in Form von Brot,Brötchen,Nudeln,Reis usw. Obst muss ich noch austesten.
      - Abends ruhig eine Kanne Tee trinken,das mindert Gelüste. Bilde ich mir zumindest ein.

      In diesen sinne wünsche ich allen Bloglesern und Schreiberlingen einen schönen Samstag :)