• 01. Mai 2013 22:22
  • Erster Tag nach einer langen Krankheitsspanne ... Natürlich habe ich auch gleich wieder mit Sport angefangen. Bis vor ca. 2 Monaten habe ich regelmäßig Nordic-walking gemacht, bis ich herausgefunden habe, dass der Sport für mein Alter zu lasch ist (auch wenn ich geschwitzt habe und stramm gelaufen bin). Also hieß es heute das erste mal Joggen ... Kondition = 0!!! ... Ich bin ca. 50% stramm gelaufen und 50% gejoggt, also nicht zu schlecht, aber ich habe schon ordentlich gemerkt, dass die Muskeln in meinen Beinen nicht trainiert sind und meine Lunge nicht mithalten kann. Ich bin gespannt, wie sich das in nächster Zeit ändern wird. Ich bin noch jung und habe eine Wampe die mich einfach nur anwidert. Mein Alltag besteht eigentlich fast nur aus sitzen, da ich einen Bürojob ausübe und da auch nur mit Auto hingelange. Vor meiner Haustür habe ich aber die perfekte Strecke um Sport zu treiben (kaum befahrene Landstraße).

    Naja es ist nicht nur so, dass meine Wampe mich stört, sondern auch mein Job, mein kaum vorhandenes Privatleben und überhaupt... An meinem Job kann ich so schnell erstmal nichts ändern, da eine neue Ausbildung rein finanzeiell IM MOMENT noch nicht drin ist und ich denke auch, dass sich meine Einstellung gegenüber der Arbeit und meinem recht eintönigem Leben ändern wird, wenn ich mich in meinem Körper wohl fühle und offener und lebenslustiger werde. Und ich weiß sowieso nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. ich bin ein sehr kreativer Mensch, aber in den meisten kreativen Berufen verdient man entweder nichts, oder man braucht gute Beziehungen um an den Job heranzukommen...

    KEINER der Übergewicht hat kann mir sagen, dass er oder sie sich wohlfühlt. Man muss ja nur in einen normalen Kleidungsladen gehen, da die größte Größe greifen und die passt dann trotzdem nicht und man darf wieder in die Übergrößenabteilung, in der alles aussieht wie ein Sack und man es eigentlich nur kauft, weil es passt... Dann guckt man noch in die tollen Spiegel, die einen eigentlich sowieso schon dünner tricksen und man denkt nur... Sch*iße wie konnte es nur soweit kommen? Was tue ich mir da an? Es könnte alles ganz anders sein... Ich habe ein ganz hübsches Gesicht (finde ich zumindest ^^) und wenn der Körper dazu auch noch stimmt, kann mich eigentlich nichts mehr aufhalten. Die Menschen würden mich ganz anders sehen und mich auch anders behandeln und ich würde mich auch selbst anders behandeln... und der ein oder andere Mann würde mir eventuell auch mal hinterhersehen ;-)

    Aber man kann so viel herumquatschen wie man es möchte... Von nichts kommt auch nichts. Ich habe schon vieles probiert. Das eine half mehr als das andere, aber mit einer Community im Rücken schaffe ich es hoffentlich endlich. Zurzeit lege ich mit einem Kampfgewicht von 87 Kilo vor und habe ein Zeilgewicht von 60 Kilo... Das sind 26 Kilo... Und ich habe einen BMI von 30,1 ... ADIPÖS... Das A-Wort NEEEEIN... Und alles natürlich schön am Bauch ... Ich hoffe das bildet sich alles noch irgendwie zurück wenn ich abnehme Oo..

    Naja soweit erstmal ... auf die Plätze los und Abspecken! XD