• 16. Mai 2013 18:00
  • //Wenn du es wirklich tun willst, tust du es. Es gibt keine Ausreden.\\ - Bruce Nauman

    Hallöle :)

    Och menno, hätte ich meiner Mutter doch nie was gesagt! Sie ist jetzt sowas von im Abnhem-Fieber und labert mir ständig die Ohren voll. Was sie kochen soll, dass sie gestern Abend hunger hatte, wie viele Punkte sie heute wohl noch essen darf (ja, ich muss für sie mitüberlegen. Als ob mir meine Punkte nicht schon reichen würden!) und und und.
    Ich sag ihr dann immer, dass sie sich nicht so verrückt machen soll. Eine Ernährungsumstellung verfolgt ja schon ein Ziel, aber ständig nur übers Essen und das Gewicht zu reden nervt mich einfach. Man kann sich ja trotzdem noch mit anderen Dingen beschäftigen.
    Meine Mutter schaut sich jetzt auch ständig Dokus über 'Kilo-Killer', 'Personal Trainer' (die bekommen 200€ pro Stunde o.O) und sonstige Schlankheits-Dokus an. Und weil ich die auch unbedingt sehen soll, darf ich mir die beim Essen angucken.

    Diese Woche bin ich leider kaum zum Sport gekommen. Resilienz, Beobachtung und Situationsansatz haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht :/ Am Montag war ich im Fitnessstudio und morgen werde ich wahrscheinlich auch gehen. Ich jogge nebenher total gerne, aber bei dem super Wetter kann ich das wohl vergessen. Schwimmen liebe ich auch, aber seit der Renovierung unseres Schwimmbads (leider wurden nur die Preise renoviert... 4€ für 2 Stunden!) kann ich mir das nicht mehr so oft leisten. Mal abgesehen davon muss ich auch irgendwie das Geld für den powerhoop zusammenkratzen.

    Vielleicht gehe ich morgen zum Schnuppern in den powerhoop-Kurs. So kann ich mir wenigstens die Wartezeit auf meinen Eigenen verkürzen und schonmal die erste Ladung blauer Flecke überstehen.

    Weiterhin viel Motivation und Erfolge, man schreibt sich ;)