• Optionen

Dienstag, 21. Mai 2013 - läuft...

    • 0 0
    • 21. Mai 2013 11:51
    • So, dann drücke ich Dir jetzt schon die Daumen, dass es klappt, denn zum genannten Datum bin ich in den Ferien.

      Weisst Du was? Ohne diese Aufregungen wäre das Leben so eintönig; es würde wie ein stilles Bächlein vor sich hin fliessen - todlangweilig wäre das. O.k. manchmal kommt schon viel auf einmal zusammen, aber trotzdem.

      Machs weiterhin gut und LAUF, Caröllchen, LAUF

      VG Jeanie
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 10:45
    • ...also ich jetzt...Dienstag, Donnerstag und Sonntag morgen wird gelaufen...Freitag abend ZUMBA. Und die 2. Woche ist angebrochen und´s Caröllsche ist immer noch brav dabei...und es tut überhaupt nicht weh :D. Bekam grad Mail (habe am 14.06. Vorstellungsgespräch) dass eben dieses Gespräch auf den 24.06. verschoben wurde - das ist natürlich NACH meinem Urlaub, das am 14.06. wäre IDEAL gewesen. Jetzt habe ich dem Chef noch einen Urlaubsantrag für den einen Tag hingelegt, ich hoffe, das klappt...Ich MUSS dahin, das wär der ideale Job für mich (Entfernung, Arbeitszeiten, Gehalt...das alles wär ideal) !!! Oh mann, kann denn nix mal auf Anhieb so bleiben, natürlich musste bei MEINEM Termin wieder ein Fehler unterlaufen und nix bleibt wie geplant...
      Abgenommen hab ich die Woche nix, trotz Lauferei, aber das ist kein Wunder, da letzte Woche der Stressfressi wieder stärker war...

      In diesem Sinne,

      bis denne, die Henne