• Optionen

Dienstag, 21. Mai 2013 - Back to the Eighties von Biggi1963

    • 0 0
    • 21. Mai 2013 22:57
    • Hi Biggi,
      Hier schaffst du das. Musst hält nur konsequent sein und dir immer wiederbewusst machen, was du erreichen möchtest. Dann hast du hier ein ganz hervorragendes Instrument, das auch zu schaffen. Der Schlüssel zum Erfolg ist das Ernährungstagebuch, weil es dir,gut geführt, sehr schnell aufzeigt, warum die Pfunde da sind,wo sie sind.........
      Herzlich Willkommen im " Club".
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 16:06
    • dann wünsche ich dir viel erfolg. das mit dem durchhalten klappt schon irgendwann, dass lernt man mit der zeit ;)
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 12:51
    • Heute mit satten 110 KG Startgewicht, habe ich beschlossen 30 KG abzunehmen.

      Da ich immer häufiger Probleme mit dem Rücken und den Gelenken habe und auch beim Treppensteigen schneller aus der Puste gerate als gewohnt - ich bin Asthmatikerin - scheint mir dieser Schritt sehr sinnvoll zu sein.

      Start meines Diätplans war zunächst der Verzehr einer leckeren Nussecke von Kamps :-( aber auch nur weil die noch rumlag und ich Essen nicht gerne wegwerfe.

      Mittags habe ich dann wie gewohnt einen grossen gemichten Salatteller auf der Arbeit genossen. Ich hoffe heute abend kann ich von Süssigkeiten die Finger lassen. ich wünschte mein Wille wäre etwas besser ausgebildet...aber das wird schon. jedenfalls hat mich gerade eben der Ehrgeiz gepackt das zu schaffen.

      ich halte Euch auf dem laufenden.....