• 21. Mai 2013 17:44
  • Wieder hat eine neue Woche angefangen und wieder mal hab ich den inneren Schweinehund nicht besiegen können. Eigentlich ja auch egal wann man mit dem bewussten Essen anfängt. Mittlerweile habe ich sogar schon die Befürchtung ein Frustesser zu werden. Ob Stress mit den Kids oder mit dem Mann, auf der Arbeit, ich stopf dann hemmungslos alles in mich hinein. Das schlechte Gewissen kommst dann natürlich ganz schnell.

    Aber jetzt ist Ende mit der Völlerei, hab genug vom vorm Spiegel stehen und darüber nachzudenken wie ich aussehen würde wenn die Speckfalte und dieses Polster nicht da wären. Pures Selbstmitleid.

    Ab jetzt wird sich mit ganzer Kraft drangesetzt endlich das Gewicht wieder zu bekommen das ich vor meinen 2 Lütten ( 3 & 2 Jahre ) hatte. Konzequente Umstellung und auch das Fitnessstudio wird wieder regelmäßig besucht.

    Manchmal tut es einfach gut sich alles mal von der Seele zu schreiben und dann in ein neues Selbstbewusstsein zu starten ;)