• 22. Mai 2013 08:30
  • ... aber auch super anstrengend, viele, viele Menschen - da hatte ich wahrlich keine lust, mit meinem Kleinsten durch die Shoppingmeilen zu laufen. Wir waren ja in erster Linie dort, um zwei meiner besten Freundinnen zu besuchen und das war sehr fein, sehr entspannt... essenstechnisch war ich absolut im Plan, zwar hab ich keine Punkte mitgeschrieben, aber ich bin sicher, ich hab nicht überzogen. Wir sind auch viele, viele Kilometer gelaufen - die Waage zeigt jedenfalls immer noch das selbe Gewicht und das ist gut.

    Ich werde - so hab ich mir in Wien überlegt - jetzt mal ne kleine MM Pause machen, bzw. mich einfach nicht mehr soooooo oft hier herumtreiben, heisst auch, nicht mehr so oft Blog schreiben. Ich werde weiter Tagebuch führen und hoffe sehr, doch noch 2-3 kg loszuwerden, wenn nicht, dann ist es auch gut, kein Stress deswegen.

    War in Wien bei Esprit und wollte mir noch ne noble schwarze Hose kaufen - ich fand auch zwei, die total super waren, leider gabs nur noch Größe 44, 40 und 36 und keine Größe 38... tja, Größe 40 ist definitif nicht mehr meine und so dachte ich, probier halt mal die 36er Größen und wisst ihr was: beide Modelle passten an meinen "Arsch", als hätte man sie massgefertigt *hihhihi* - ist doch cool, oder?

    In meinem Profil hab ich im Herbst geschrieben: 62-64 kg - das bin ich, ne zero size war ich nie und werd ich nie und nun bin ich genau da angekommen und fühl mich super gut. Ich will nun langsam wieder anfangen, ohne dieses ständige "hab ich abgenommen" auszukommen und freu mich darauf. Ich schreib weiter hier, aber nicht mehr ganz so oft.

    Euch Allen einen lieben Gruss - schreckliches Wetter draussen - unglaublich, es ist MAI, ich hab den Kachelofen angeheizt und auch die Heizung läuft noch immer.... brrrrhhhh

    Tessa