• Optionen

Mittwoch, 22. Mai 2013 - Wiegetag Nr.8

    • 0 0
    • 23. Mai 2013 06:54
    • Danke dir Chris.
      Selbiges gilt natuerlich auch fuer dich :-)
      Mit jedem Gramm, was die Waage weniger anzeigt, naehern wir uns unserem Zielgewicht.

    • 0 0
    • 22. Mai 2013 09:29
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      Wiegetag Nr.8 und ich nähere mich, mal in größeren, mal in kleineren Schritten, der 10-Kilo-weniger-Marke.
      Was ich vorher lange und vergeblich versucht habe, wird hier nun endlich vom Versuch zum Erfolg.
      Ich finde das klasse und ich bin weiterhin hoch motiviert dabei, auch wenn ich manchesmal recht ungeduldig bin. Aber das schiebe ich dann schnell beiseite und denke, wow, immer etwas weniger, es funktioniert...
      Ich wünsche euch allen Durchhaltevermögen und die Kraft, den leckeren Versuchungen zu widerstehen, die tagtäglich an irgendwelchen Ecken lauern und euch euren Erfolg zunichte machen wollen. Lasst das nicht zu.
      Einen schönen Mittwoch trotz des miesen Wetters wünscht
      Chris