• 22. Mai 2013 09:51
  • ...aber sowas von - BAH, gut dass ich heute nicht meinen "Lauf"-Tag habe...erst morgen früh wieder, und da soll´s laut Wetter.com trocken sein (zumindest morgens). Aber mal ehrlich, kann es nicht endlich mal Sommer werden? Ich hab da keine Lust mehr drauf, vor allem nicht, wenn ich morgens hin und abends zurück mit dem Rad mit dem schönen Regencape rumeiern darf, bei Gegenwind (hier ist heut schon fast Sturm) besonders lustig - und ich bin immer die ... die mit dem Gegenwind, ob hin zur Arbeit od. zurück, egal, der Wind wartet auf mich und dreht sich mir entgegen wo ich auch langfahr. Hier auf der Arbeit wird´s immer "spassiger", alle Angestellten wissen bescheid, aber kein Chef sagt ein offenes Wort sondern es wird immer noch alles schöngeredet. Ich als Ansprechpartnerin für alles und jeden warte, dass so langsam die Kunden anrufen und die ersten Fragen nach offenen Bestellungen kommen, die ich dann schön beantworten darf... Hmmm da kommt Freude auf... Aber egal, ich hoffe einfach auf mein Vorstellungsgespräch im Juni und auf weitere Bewerbungen, die ich die Tage noch so losjagen werde, irgendwann muss es ja mal klappen...Ich wünsche allen einen schönen Tag, auch bei diesem Schiet-Wetter...

    So, ich bin im Plan, wer noch? :D

    Bis denne, die Henne